WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SharK, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hallo!

    Für alle World of Warcraft Fans habe ich
    was Feines. Es handelt sich um ein sehr
    cooles Video mit stimmungsvoller Musik
    von Jan Hegenberg. Einige von euch
    werden dies schon kennen, aber für die,
    die's noch nicht kennen, bittesehr... ^^

    >> Die Horde rennt <<

    m.f.G. SharK
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    ich kenn jan hegenberg von cs liedern oder wc3 ode rclan wongs.... aber das is auch sehr nett ;)
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Hi,
    cooles Video,war auch in der Horde mal.Finde gut,dass da jemand in deutsch singt!

    MfG
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    FÜR DIE HORDE!!!
    ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ^^....
    Horde 4 Ever
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    ÄHM, das sind nur Videoschnipsel aus WC3, also bitte, WoW....

    Bitte ändern, das IST NICHT WOW.

    mfg
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Doch doch, das ist WoW... zumindest das Lied, was sehr billig auf WC3 und TfT Schnipseln geschnitten wurde.
    Aber das Lied hat Hegenberg für WoW gemacht.
    Nur das Video dazu is peinlich.... was haben Archimonde und Mannoroth mit der Horde zu tun? Son Horst, der das Video gemacht hat...
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    So Skill demonstrierende ingame vids find ich i.d.r ganz nice, aber wenn man sowas macht, dann hat man den Punkt erreicht, an dem man nur noch fürs Game lebt :rolleyes:
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)


    Isses ja nichtmal...
    WC3 Ordner... Videos anmachen... mitschneiden, irgendwas schnipseln und Musik drauf... das is garnix... das haut dir jemand, der damit arbeit in 2 Minuten dahin.
    Da sind wenns hoch kommt 4-5 Schnitte drinne.
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Hm ob so ein Lied der Moment ist in dem man nur noch fürs Game lebt oder einfach Geld damit machn will das andere das tun, darüber lässt sich echt streiten ;) Trotzdem auf jeden Fall sehr cooler Song
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Jan H. is der coolste die Lieder sind geil! ^^ trendy ice tea is mein lieblingslied von ihm
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Find ich auch echt geil das movie Mit dem Lied kommt das Viedo voll fett
    PS: Für die Horde :D
     
  13. #12 6. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Idee ist ganz nett..und das Filmchen dazu auch. Aber das Lied ist echter Müll...hört sich total mies an. :eek:o:
     
  14. #13 6. Januar 2007
    AW: WoW Video: Die Horde rennt (sehr geil)

    Die Idee is ok... besonders der Anfang deckt sich auch mit dem Lied... Ich mag auch Hegenberg...
    Aber das Video wird ab dem Moment schlecht, wo die Anfangssezen mit der Schlacht wiederholt wird, und dann zum 2. mal Mannoroth abgeworfen wird, von Thrall, nachdem Hellscream umgeklatscht wurde.
    kA... könnte innovativer sein, zumal es jede menge schöne Warcraft Videos gibt dazwischen. Auch die WoW und WoW:BC Intros hätten einfließen können.
    Aber nun gut :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Video Horde
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  2. [Video] Phönix Beitrag zu WoW

    -=9=- , 9. Juni 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.163
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
  4. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    3.364
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488