[WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo Leute!!!

    Ja wie schon oben genannt will ich von euch wissen was ihr von den
    Servern mit RP Sprache haltet!!!

    Ich finde es total super so zu schreiben wie man damals noch (zB. im Mittelalter)
    redete!!!

    Allerdings fällt es mir sehr schwer als richtiger Steirer :) auf Hochdeutsch zu schreiben!!!
    Aber im großen und ganzen ist es ganz toll wenn nicht solche im dialekt geschriebene
    Sätze herrauskommen!!!

    Leider wird es von vielen Spielern nicht eingehalten weil sie die Serverinformationen nicht lesen!!:(

    Schreibt was ihr davon haltet!!! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    was bedeutet rp? rheinland pfalz?
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    Rollenspiel halt, aufm meinem alten Server hab ich nie groß Rp gemacht. Allerdings bewundere ich die Leute die das knallhart durchziehen ;)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    ich find beim in World of Warcraft, kann man kein richtiges RP leben führen bzw sich in die lage des charakters rein setzten

    dazu is das spiel viel zu ka weiß nich
    ich stell mir das nur aufm rp server so vor
    stehste vor einem feind sagst ihm hallo wie gehts
    darf ich dich hauen? ja nein vieleicht

    und ja ich weiß man versteht sich unter feinden nich bzw kann man nich labern

    aber ich find persönlich das World of Warcraft kein gemachtes rp is bzw wo man sich RP verhalten kann

    ich hab zwar mal aufm rp server gespielt als menschen-kuh(taure) und da kamen die immer mit dem gebabbel an = Möge die Erden mutter mit ihnen sein ^^

    naya ich bin nich so nen RP freak

    naya

    mfg BizzWare
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    Auf eine Art und Weise find ich es krank, auf der anderen seite sind genau das die leute, die dieses spiel nur aus Spaß spielen. Man sieht 60er MC raiden mit teilweise grauen Equip... warum ? weil es besser von der Farbe her zum Rest passt, keiner wird benachteiligt, weil er schlechtes Equip hat oder etwas dergleichen.

    Die Leute zoggen das nur um Spaß zu haben und vielleicht mal vom Altag halt abzuschalten, es geht nicht um crankes whole day geraide oder itemfarming ? china farmer gibts auf diesen Servern wohl auch weniger !

    Die leute dort gehen das ganze auch mit einem gewissen Humor an --> Mt von Ragna gekilled ---> gerezzt ---> /schreien " Mein Fingernagel ist abgebrochen Ragnaros, Schande über dich und deine Gefährten... ! " ^^

    klar es gibt auf diesen servern genauso leute die mit deisem Spiel übertreiben wie auf anderen auch, denke aber da spielen auch mehr leute, die nur gelegenheitszocker sind.

    mfg Payn
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    Ich finde wenn man das auch noch macht, droht die Gefahr noch mehr von dem Spiel in den Bann gezogen zu werden und in die Sucht reinzufallen!Also man muss sich ja richtig ins Spiel hineinversetzen wie schon jemand hier sagte.Das würde ich irgendwie nicht machen...und ich kenne auch keinen der sowas macht...irgendwie DENKE ich immer das machen nur diese richtigen WoW Freaks . (DENKE ich weiß es ja nicht also nicht sauer werden oder so;) )

    Viele Grüße , Aronslaw
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    auf rp servern musst du die bevölkerung stark unterscheiden,

    es gibt die die das spiel nur aus reinem spass an der freude spielen mit stylischen sachen rumzulaufen

    dann die die aus daoc oder sonstigen kommen und denken rp hat was mit mittelalter zu tun und führen sich wie ritter auf

    und die meiner meinung nach korrektesten leute, die die sich wirklich dem spiel mäßig rp technich anpassen, dh sich wie sein char verhalten und demnach auch so reden ;) troll: ja klar man, kein problem man. ich finds einfach nur lustig wenn man so leute antrifft ;)
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    RP macht eigentlich richtig Spass, es müssen sich nur alle dran halten.

    Ich hab selber mal auf Fun auf nem WoW RP-PvP Server gespielt als Untoter Schurke und ich muss sagen es hat mir richtig Spass gemacht ;)
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: [WoW] Was haltet ihr von den Servern mit RP-Sprache???

    Naja ich hatte auf einem RP-Server angefangen WoW zu zocken. Ich fand die Sprache übertrieben... "lasst uns auf den ebenen wegen gehen, werter nachtelf, wir wollen unsere füße doch nicht beschmutzen". Is teilweise schon lustig ^^ Aber mit der zeit hat es mir angefangen auf die nerven zu gehen und bin auf PvP-Server gewechselt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW haltet ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.682
  3. WoW Rolle der Auferstehung

    simeta , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  4. [PC] WOW von 4.0.6 Patchen

    Berseker , 18. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.445
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684