#26 4. April 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson 5/10 absolut nix tolles, aber ich hab mich einfach beriseln lassen und hatte null erwartungen. keine nennenswerten charaktere (auch nicht die 3 neuen), keine spannung, keine bombast fights, alles sehr flach gehalten... aber für einmal und zum ersten mal schauen ist er okay und ich hatte jetzt nicht gedacht, was für ein schrott man da jetzt gesehen hat. wenn man jetzt nochmal drüber nachdenkt und einzelne sachen rannimmt, ist der film schrott. für einen guten nachfolger fehlen ihm die korrekten charaktere, cooler score und die trashigen funny fights aus teil1, aber er ist jetzt auch kein total ausfall. kino lohnt aber nicht wirklich und nochmal schauen brauch ich ihn sicherlich auch nicht. teil1 dagegen hab ich schon 3mal gesehen und er macht immernoch spass. ps: der liebeskram am ende war jetzt mal völlig aus der luft genommen. mhm, da war doch noch ein anderer film, der sowas hatte.. + Multi-Zitat Zitieren
#27 11. Juni 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson Hab den Film bisher nur 60min gesehen. Bis jetzt, ein extrem Unnötiger Film. Eigentlich mag ich das Genre, aber kann ehrlich gesagt noch nix gutes berichten. Teil 1 war zwar auch nicht der überfilm, aber besser! 5,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#28 11. Juni 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson Hi, fand den Film nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Die Mischung war stellenweise echt ein bischen krude, kann man sich aber durch aus anschauen 6/10 Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#29 11. Juni 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson Bin mal gespannt ob da in naher oder ferner Zukunft jemals ein Film der dieses Genre abdeckt wirklich überzeugen kann. Fand schon Clash Of The Titans ziemlich öde und ein reines runtergeratter der versch. Figuren der gr. Mythologie. War für mich hier "ebenbürtig". Klar, Effekte etc. waren wirklich nett anzuschaun, aber weder schauspielerisch noch vom Gesamteindruck überzeugend. Wenn ich da an Filme wie Troja o.ä. denke, da wird einem warm ums Herz, da kam was rüber. Naja, anschaun kann man den Streifen, sollte man gerade nichts besseres zu tun haben. 4/10 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#30 15. Juni 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson Ganz ehrlich der erste hat ja noch von seinem Trashigem charme gelebt. hier versucht man es auf ernst und das geht meiner meinung nach kräftig in die hose. absolut nicht sehenswert. von mir 2/10 solch eine zeitverschwendung. + Multi-Zitat Zitieren
#31 16. Juni 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson Eben gesehen, stimme euch zu, der war wirklich nicht sonderlich sehenswert. Der erste hat mir da schon besser gefallen. Einzig wegen Ralph Fiennes als Hades konnte ich dem Streifen was Positives abgewinnen, sehr markant der Typ. Bösewichte zu spielen hat er einfach drauf, als Voldemort in den HP-Teilen fand ich ihn auch total klasse, ebenso wie in "In Bruges" (Brügge sehen.. und sterben?). Ich steh auf das Genre, aber der hier war ziemlich belanglos, wenn auch tolles CGI. 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#32 11. Juli 2012 AW: Wrath of the Titans (Fantasy) - Sam Worthington, Ralph Fiennes, Liam Neeson Gerade auch mal gesehen, da mir etwas langweilig war. Jedenfalls dachte ich vom Trailer her, das der Film gut werden könnte, vorallendingen auch, weil ich damals nen Making of gesehen habe und die Effekte und die "Storyline" an sich recht passabel fand. Nach dem Film steht aber eines fest für mich und zwar, das ich diesen direkt aus meiner Mediathek verbanne. Selten so einen schlechten Film gesehen. Die Effeke wie gesagt, waren nett, aber zu überladen, mit anderen Worten lebte der Film von Effekten. Die Schauspielerische Leistung war mehr als fragwürdig und das eine Frau ein ganzes Heer in die Schlacht führt war auch etwas weit hergeholt bei solch einem Film. Außerdem wurden auf einige Punkte im Film nicht eingegangen, was ich jetzt nicht schade fand, da ich froh war, als der Film endlich vorbei war, aber hätte man fjeden mehr drauß machen können. Und am Ende, wie schon gesagt worden ist, der Kuss oder die Romantik war mehr als Lachhaft. Gab kaum anzeichen dafür, das die Frau sich für ihn interessiert oder sowas, das war einfach nur nen Lückenfüller.. Daher gibts von mir 3/10 Punkten, auch nur, weil ein paar gute Schauspieler "Liam Neeson" und der, der "Hades" spielt etwas mehr Leistung gezeigt haben.... + Multi-Zitat Zitieren