Wrestlemania 23

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von l3ikkel, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    Hi,

    ich weiss das es den sammelthread gibt, aber da das hier nur speziell zu wm23 sein soll mach ich das hier mal auf.

    Was halten ihr von Wm23 also ich fands ziemlich lustig^^

    War ganz spannend. Aber das letzte Match hbk vs JC fand ich irgendwie total arm.

    Es hat sich so herausgezögert und als man den ersten fehlversuch vom fu gesehen hat war klar das er mit nem stfu gewinnt^^

    Naja MITB fand ich die Aktion von Jeff Hardy derbe geil. Sinnlos wardas Matt Hardy fast nix hatte und nemmer hochgekommen is.

    Naja und die restlichen matches waren naja.
    Das Weibermatch is eh nie so interresant also ging die länge von diesem Match.

    Was ich auch dumm fand war, dass das Match Batista vs Taker so mitten reingeschoben war hat irgendwie net gepasst^^

    Aber das Trump von Stone Cold noch aufs Maul bekommen hat fand ich schon iwi geil.
    Und was der für Aktionen gemacht hat an den Haaren ziehen z.B.

    Falls ihrs schon gesehen habt könnt ihr ja hier posten.

    MfG l3ikkel
     
  2. 2. April 2007
    AW: Wrestlemania 23

    Also ich fands nich so berauschend ...aber iwie trotzdem ganz ok

    Ja das Undertaker vs. Batista Match ...naja ...warum so eingeschoben und vor allen Dingen warum vorm Womens Match? ^^

    MITB war mal wieder recht cool ....war aber auch abzusehen weil die Hardys ja dabei waren ^^ Und Jeff's Leg-Drop war einfach der Hammer!

    Womens Match .....ja...ok?!

    Cena vs. HBK fand ich nich so der Burner aber was solls.....

    ECW Originals vs. New Breed ......ok ?! Klar das Originals gewinnen ....wäre meiner Meinung nach sons total Shit gewesen !

    Hair vs. Hair Match was auch abzusehen das McMahon (also quasi Umaga) verliert ....Austin 3:16 war wieder geil ^^ aber das is man ja von ihm gewohnt ^^

    Ja das wars von mir ....sorry das ich die Matches jez so durcheinander geworfen hab ...

    Alles in allem nen PPV den man sich einigermaßen angucken konnte


    Blubberbob
     
  3. 2. April 2007
    AW: Wrestlemania 23

    jo war klar, dass Vince verliert, weil der Trump sich nicht leisten kann seine Haare zu verlieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.