Wrestling

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Starsplash, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    Hallo zusammen,

    hab gestern aus zufall mal auf Eurosport gezappt und da lief grad TNA Wrestling habs mir dann ne zeit lang angeschaut und fands geil

    Weiß einer wann am besten noch am We wieder Wrestling kommt???


    MfG

    Starsplash
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    was kann man den an westling gut finden?(

    naja geschmacksache

    du weißt doch ist eh alles gefackte
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    hi
    Ich bin auch Wrestlingfan und kann dir sagen, das Wrestling der WWE (Smackdown) jeden Donnerstag gegen 0 Uhr auf Tele 5 kommt. Wrestling von TNA kommt gelegentlich auf Eurosport. Musst mal in deine TV Zeitschrift gucken.TNA hat da keinen festen Sendeplatz.Meistens kommt es Freitags. Auf Eurosport 2 kommt japanisches Wrestling und auf Premiere Sport kommt jeden Nachmittag um 3 Uhr auch Wrewstling der WWE(Raw).

    mfg der cactus
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    wasn das für 'n scheißpost?
    wenn man keinen plan hat...einfach mal fre**e halten

    in der TV-Zeitschrift müsste alles stehen, kommt aber immer auf sendern wie tele5 und eurosport
    im ug gibts ja nen haufn wwe und ecw sachen
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    is mir egal obs gefackt ist.....sieht aber geil asu trotzdem danke....


    STarsplash
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    Wrestling ist einfach geil, ich bin absoluter wrestlingfan, jedoch nicht dieses wwe zeug da, schaue ab und zu TNA, früher war meine Lieblingsliga die WCW Und wer auf mein Ava schaut weiss auch wer mein Lieblingswrestler ist

    Zum Thema.:
    Wrestling kannste entweder auf Premiere, Tele 5 oder halt Eurosport schauen.

    mfg.

    ps.: gefakt is da garnichts, es ist alles show und sowas zu können dauert jahre, es ist einfach spitzenleistung

    mfg
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    [Off Topic an]

    Wrestling funktioniert zwar in Storylines aber ab und an passieren auch unvorhergesehende dinge, wie zb. die verletzungen oder wenn Wrestler von Storylines abweichen.....ihr solltet dazu mal bei wikipedia die gesichte von der WCW / WWE Hulk Hogan oder Mick Foley lesen.

    [Off Topic aus]


    zum Thema: ja leider gibts nicht viel Wrestling im Free TV wie schon gesagt nur auf Tele5 und Eurosport und als richtiger Fan ist das natürlich derbst aber hier im Board findest ja alles und wenn du dir mal von den Uppern manche PW´s durchließt oder in die .rar datein vom Upp schaust kommste auch auf das eine oder andere Wrestling Forum wo du auch alte Matches etc. her bekommst eigentlich fast ohne grenzen!
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    habt ihr schonmal was von hardcore matches gehört?
    also da ist nichts gefakt, dass kann ich euch sagen!
    Ich würd euch mal das von Mick Foley vs. Rick Flair ans Herz legen

    für mich sind Wrestler die größten Athleten die es gibt!Schon allein die Ausdauer was man braucht um einen einzigen Kampf durchzuhalten!
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    jojo ich kenne so einen typen der denkt wrestling wäre der Hit...der guckt das immer...ich mache ihn deswegen immer fertig und der heult meistens deswegen

    mfg
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    ich fand es alls kleiner junge noch lustig ich habe keine ahnung wie man so sein geld verdienen will was sind das für ******s die so was machen wollen
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    ja du hast vollkommen recht. wenn man manch solche matcher gesehen hat, dan sagt man nicht mehr das : wrestling alles nur gefaked ist. oder das match zwischen undertaker und mick foley cage match. wo mick foley 2 mal 5 meter runter fliegt, und am schluss in die reisnägel geworfen wird.
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    In dem Match ging Mick Foley mehrere male KO also verlor das Bewustsein (das war nicht geplant) und auch das mit den Reiszwecken war nicht geplant...der Mick Foley machte sowas spontan je nach dem wieviel er aushalten konnte und ist in meinen Augen der realste Wrestler von allen.

    Verletzungen gibts immer wieder zb. der Nasenbruch und Platzwunde von Mercury oder vor Jahren der Tot von Owen Hart
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling


    XWT :: Login


    Kann ich euch nur empfehlen, falls ihr die aktuellen Raw und Smackdown oder Impact-Shows schon einen Tag später sehen wollt! Ich lads immer da runer! Man muss allerdings das Risiko des Torrentnetzwerkes auf sich nehmen!
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    ist das kostenpflichtig sich dort anzumelden?
    oder ist das wie jede andere torrent seite?
    naja, wenn ich wrestling sauge, dan nur großveranstalltungen.
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: Wrestling

    hab das ma vor 8 jahen gern geguckt. ganz früher mit yokozuna, die clowns ding und doing^^ razor ramon, kevin nasch – diesel – big sexy, undertaker ausm sarg, Disco Inferno, tatanka, bret hart, lex luger, bambambigelow.ddp, billykidman, ...der eine million-dolla-mann und wie sie nicht alle hießen...mein absoluter liebling war damals sting
    dann später kam die nwo und goldberg..das war auch noch lustig mitanzusehn

    aber iwann wurd mir das auch bissl zu schlecht...hab letztens auch ma n kampf gesehn und muss sagen..das ist ja richtig schlecht^^ zB dass die schon vor dem schlagen fallen und so...aber zum entspannen kann mans vllt immernoch gucken...wenn nichts besseres läuft
     
  16. 1. Januar 2007
    AW: Wrestling

    habs damals geguckt und gucks immernoch...

    zum thema hardcore:
    mick foley gegen ric flair war echt gut, kann man nix sagen
    wer lust auf hardcore hat, sollte sich mal ECW - The Most Extreme Matches auf DVD holen...
    wirklich fett damals gewesen, net wie heute die kack ECW.
     
  17. 28. November 2007
    AW: Wrestling

    Ein richtiges Hardcore Match ist:

    Triple H vs. Cactus Jack in a Street Fight das müsst ihr euch mal geben.
     
  18. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wrestling

    wann es kommt weißt du ja jetzt.
    deswegen für alle die hier nicht einfach sinnlos einen post wie is doch eh alle fake oder so schreiben sondern gerne wrestling schauen:
    besucht unseren wwe sammelthread wir freuen uns immer über neue wwe freunde
    [WWE] World Wrestling Entertainment - RR:Board
    PS: es ist ein WWE sammelthread! TNA ist bei uns kein thema
    cya there
     
  19. 29. November 2007
    AW: Wrestling

    Will jetzt nicht das Thema pushen, also entschuldigt mich bitte!
    WWE SmackDown läuft jetzt wieder auf DSF am Samstag um 22:00 und die Wiederholung kommt am folgenden Dienstag um 22:00!
    Naja damit ist das Thema Wrestling auf Tele5 gestorben.
    Oder wenn du wirklich viel Wrestling sehen willst, hol dir Premiere Sport und kaufe dir die ganzen Events und Wochenshows...
     
  20. 29. November 2007
    AW: Wrestling

    hast du premiere?
    wenn nicht dann kannste dir nur
    TNA angucken das auf eurosport
    aber ich weiß nicht genau wann das läuft
    und
    Auf DSF läuft WWE SmackDown!
    am Dienstag 22.00
    und
    am Samstag um 22:00
    viel spaß beim gucken
     
  21. 29. November 2007
    AW: Wrestling

    also ich bin auch ein wrestling fan udn soweit ich weiß dienstag 22.00 Smackdown auf DSF Dienstag 16.00 auf Premieren Raw und samstag 00.00 WWE Afterburn also ne wochenzusammenfassung aus smackdown und raw und so auf premieren auch gelegentlich udn die mainevents auch immer sonntags 2.00 für 15€auf premiere direkt (also wenn welche sind)
     
  22. 29. November 2007
    AW: Wrestling

    Ist zwar alles gestellt aber manchmal trotzdem unterhaltsam anzugucken. Meine Brüder gucken das immer und wenn ich Langeweile habe dann guck ich mit. Kenne sogar die meisten Stars xD
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: Wrestling

    Wresling ist doch nur alles gespielt. ISt doch alles nur Show. Wird doch schon festgelegt wie die kämpfen und wer gewinnt. Langweilig....
     
  24. 28. Dezember 2007
    AW: Wrestling

    Da schau ich lieber K1 oder Ultimate Fighting als mir das Rumgealber von den Schauspielern anzutun.
    Früher war ich WWF Fan, aber heut rockts überhaupt net mehr.
    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.