wtf sind das für tierische fußspuren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von - Ghost -, 31. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin,

    hab gestern in der kaserne ja dienst gehabt. und heute morgen hab ich übelst komische fußspuren von tieren oder mutanten oder was auch immer gesehn. die sehn so komisch aus, dass ich erstma lol'te. hab fotos davon gemacht:

    1.

    Bild

    Bild


    und dann immer so ca in 1m abständen das hier

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild



    wtf ist das? haben wir aliens in unserer kaserne zu befürchten?
     
  2. 31. Dezember 2010
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    also ich weiß nicht warum, aber der 1. fußabdruck der so aussieht: " Y " erinnert mich irgendwie an ein Ree:S
    tja google einfach mal zurnot
     
  3. 31. Dezember 2010
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Des waren bestimmt die Schneehasen,entweder die bleiben irgendwo kurz stehen und machen nen 3er,hüpfen danach wieder 1 Meter weiter und machen nochmal Orgie.Wenn nur ein Fleck zu sehen ist,dann lagen die Perversen Teile wie Sandwich aufeinander gerade.
    Und je länger die Abdrücke Später werden,desto mehr merkt man,daß den Hasen ihre Eier immer leerer werden und wenn man Glück hat ,liegen se 10 Meter weiter Tod nebeneinander .
     
  4. 31. Dezember 2010
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    fürn reh viel zu groß. ein "feld" ist etwa faustgroß


    höhö.


    höhö.




    ma ohne kack, das ist ernst gemeint ^^
    was sind das für viecher?
     
  5. 31. Dezember 2010
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Hasen.
     
  6. 31. Dezember 2010
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Das war der weihnachtsmann mit seinen rentieren !
    sie haben sich verlaufen ;(
     
  7. 31. Dezember 2010
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    dann sind das aber VERDAMMT große hasen...


    jo. mit seinen rentieren vor allem.
     
  8. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Mal ganz ehrlich, du hast in den Schnee geschissen und fragst dich nu was das für Tierspuren sind ?

    Das sind typische Scheiss-Hörnchen-Spuren, keine Angst, die tun dir nichts
     
  9. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    -_-

    Denk doch mal nach...
    Was für Tiere leben im Winter in Deutschland und sind klein genug unter nem Zaun durchzukommen? -.-

    immer diese Sinnfreien Threats im RR -_-

    Auflösung: Es ist auf jedenfall ein Hase...
    Rehe hätten keine Chance bei dem Zaun, der ums Gelände (um den Militärischen Sicherheitsbereich) drumrum ist rein zu kommen...

    Ansonsten hättet ihr das Loch finden und melden müssen...
     
  10. 1. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Also die ersten beiden Fotos erinnern mich stark an

    Spoiler
    War-of-the-worlds-tripod.jpg
    {img-src: //de.academic.ru/pictures/dewiki/87/War-of-the-worlds-tripod.jpg}


    Spoiler
    Natürlich sind das Hasen/Katzen ect.
     
  11. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    ja stimmt, die hinterbeine sind lang und dünn wie auf dem 3. bild und die vorderbeine wie auf dem 4. und 5.
     
  12. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    {bild-down: http://www.faz.net/m/{C0E01F7B-46F2-4733-9794-2BC29AAF57FC}Picture.jpg}


    vieleicht wars ja ein deutscher riese :lol:
     
  13. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Hasen, katzen und Rehe... beim Zurücklaufen haste dich bestimmt vor dein eigenen Adrücken erschrocken oder
     
  14. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Vll ist auch einfach bei ein paar Bildern Schnee von einer Tanne etc geflogen. Das hinterlässt auch Spuren im Schnee.
     
  15. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Meiner Meinung nach geht das richtung Ziege/Reh... Such mal nach Hufern bei Wikipedia findest dann Paarhufer etc als gattungen dann vergleichste mal
     
  16. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Das sind zu 100% Hasen oder Kanninchen.
    Das was Du da siehst ist nicht ein Fuß sondern der komplette Abdruck beim Springen bzw Hoppeln. Dabei einstehen solche Abdrücke.
    Aber wenn Du die Illusion aufrecht erhalten willst,dann nimm einfach mal an es seien Hasen vom Mars die auf der suche nach anderem Leben im All waren und als sie euch im Flecktarn gesehen haben ,uns als Kriegerische Rasse eingestuft haben
     
  17. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    hab keine ahnung von nem scheiss, ihr haters


    keine ahnung was DU im winter machst, aber um deine frage mal ganz dezent zu beantworten - nein.


    hm, hast recht. wie wärs wenn ich stattdessen lieber so nen anti- moslem- thread aufmach, damit ihr alle wieder was gegen moslems und ausländer schreiben könnt?


    krasses vieh auf jedenfall.


    ne eigentlich nicht :lol:


    aber die springen doch keinen meter Oo


    // seid zu 2011 alle ma n bisschen netter, dann ists hier n bisschen chiliger ^^
     
  18. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    Quelle

    Soviel dazu...
    Hasen wollen nicht Nass werden, also springt er halt über kurze Strecken jeweils 1 Meter...
     
  19. 1. Januar 2011
    AW: wtf sind das für tierische fußspuren?

    heftig.
    bw ist raus ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.