Wünsche für das Neue Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ++CanTwo++, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    Liebe RR´ler,

    so wie die Überschrift schon sagt, wollte Ich Euch fragen was Ihr Euch für das Jahr 2008 erwünscht habt.

    Ich z.B. will, dass das Jahr 2008 aufjedenfall besser abläuft als 2007 und das Ich im Jahr 2008 meine Karriere richtig gut angehen kann.
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Wünsche für das Neue Jahr ?

    ja Karriere is gut und schön aber das übliche wie gesundheit für mich,meine familie und freunde is auch wichtig für mich
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Wünsche für das Neue Jahr ?

    Vll mitm Rauchen aufhören aber auf jeden Fall will ich dieses Jahr ne Ausbildung klarmachen
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Wünsche für das Neue Jahr ?

    Mhh joa, Gesundheit für mich und meine Freunde und Familie zuerst. Und danach die Schule.^^ Das ich mich dieses Jahr wirklich anstreng. Ich sag das eh jedes Jahr und dann wird das nix =)
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Wünsche für das Neue Jahr ?

    ja gesundheit auf jeden fall,dass ich mein abitur schaffe und vll mir endlich ein eigenes auto kaufen kann*träum*
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Wünsche für das Neue Jahr ?

    ich wünsche mir das mir schule wieder mehr spaß macht....

    ansonsten eine gesegnete zeit mit meiner freundin und viel spaß mit meinen kumpels.


    Guten RRutsch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.