Würdet ihr Eurer Grossen Liebe Ne 2te Chance Geben?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chr!stal, 1. März 2007 .

  1. 1. März 2007
    hi ich wollte euch mal fragen, wie ihr das so seht....
    würdet ihr eurer grossen liebe eine 2te chance geben?!?
    also bei meinem kleinen bruder sieht das so aus...das er nich mehr weiss was er machen soll
    er war auch 2 1 / 2 jahre mit ihr zusammen.....war halt ne fernbeziehung leider...... und dann sind
    die ausseinander gegangen....aber in dem 1 jahr... wo die nen neuen typen hat....hat se ihn ständig
    angerufen oder gemailt das sie ihn vermisst und ihn noch lieben würde.... und er weiss nich was
    er tun soll....denn ab und zu hat sie alles auch abgestritten und wieder nicht....
    mein kleiner bruder weiss auch nich wie das mit seinen gefühlen ist....er ist eher verwirrt
    er hatte auch bisjetzt boar was weiss ich wie viele freundinnen.....aber so was ernstes war es nie für ihn...halt nur rum poppen mehr nicht
    also was habt ihr so für erfahrungen gemacht oder was würdet ihr machen!?!?
     
  2. 1. März 2007
    AW: Würdet ihr Eurer Grossen Liebe Ne 2te Chance Geben?!?

    nja bin zwar kein fan von fernbeziehungen
    aber wenn er wirklich was für die kleine empfindet und sie ebenso, denke ich, dass er es nochmal versuchen sollte
    und wenn die entfernung nicht zu groß is öfter besuchen
     
  3. 1. März 2007
    AW: Würdet ihr Eurer Grossen Liebe Ne 2te Chance Geben?!?

    fernbezihung ist echt nicht das ware würde ihm raten den kontakt komplett abzubrechen ihr sagen das sie nicht mehr anrufen soll oder auf änlicher weise melden soll. also er soll sich woanders umschauen es gibt genug mädels. !!
     
  4. 1. März 2007
    AW: Würdet ihr Eurer Grossen Liebe Ne 2te Chance Geben?!?

    Wenn er etwas für sie empfindet oder zumindest glaubt, dass er etwas für sie empfinden könnte, (hat er überhaupt etwas für sie empfunden? ich gehe mal davon aus, da du ja "große Liebe" schreibst), dann würde ich mich evtl. mal mit ihr treffen, denn dann würden beide vielleicht (wieder) realisieren, was sie füreinander empfinden. Der Rest müsste sich ja dann von selbst ergeben.
    Grundsätzlich halte ich Fernbeziehungen nicht für schlecht, wenn Liebe im Spiel ist. Ich würde einfach ein wenig Kontakt aufbauen, entweder kommt eine Beziehung zustande oder nicht!

    Ich glaube, ich habe mich etwas "schwierig" ausgedrückt, habe jetzt leider keine Zeit zum Überarbeiten, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich,
    lg JMP
     
  5. 1. März 2007
    AW: Würdet ihr Eurer Grossen Liebe Ne 2te Chance Geben?!?

    joa kein ding jmp

    also ^^ und was würdet ihr so machen?!?

    DIE FRAGE IS JA EIG. AUCH AN ALLE GESTELLT ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.