Würdet ihr investieren?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Freak007, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Wer vor 18 Monaten 1.000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

    Wer vor 18 Monaten 1.000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
    - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
    - war ständig besoffen
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und... hat heute

    (Achtung, jetzt kommt's)...

    Leergut im Wert von über 200 Euro


    Das ist keine Auswertung von mir, ich wollts einfach nur mal zur schau stellen

    Was haltet ihr davon? Würdet ihr investieren?


    MfG

    Freak007


    Edit: natürlich ist es nicht ernst
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    erm....das is wohl eher fun oder nich?

    is ok, aber naja....top
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    naja in jedem fall sinvoller als telecom , aber dennoch zu toppen
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    Naja wenn man die Sache mal so betrachtet

    Ich denke die Telekom Aktien werden bestimmt auch wieder steigen.

    Aber trotzdem schöne Darstellung
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    Sinnvoll ist es nie in irgendwas zu Investieren, da niemals ein Gewinn in aussicht steht. Da war es ein glücklicher Zufall+Gewinn ^^


    Behaltet euer hart verdientes Geld lieber bei euch, als in sinnlose und nutzlose Aktien oder Papiere zu setzen.
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    wir hatten massig telekom aktien :/
    ich finde das nicht witzg außerdem fun forum?
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    Wenn ein System Garantiert Gewinn bringt, würde es schon längst überlaufen sein, sodass ein Gewinn nur im geringsten Maße austeht. Ein paar Cent, das Risiko war es Wert.

    Direkt beleidigend zu sein ist übrigens auch keine Lösung.

    PS:
    Hätte Hätte Fahrradkette

    Hätte ich vor 18 Monaten 10.000 L Öl gekauft .....
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    wenn du was investieren willst, dann kauf dir ganz viele $ und warte ab bis die wk vorbei ist, dann wird der $ wieder hoch im kurs sein

    der thread gehört ins fun, habs gemeldet
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    öö hab ich hallo´s ? oder heizt da in deiner sig echt ein snowboarder durchs gewächshaus ?!


    egal xD ja also bier ... ist immer gut xD klingt gut ..machen !
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    Ich denke eine Investiton ist immer Riskant egal wann mann einsteigt. ABer im Moment denke ich könnte der Zeitpunkt nicht Günstieger sein das es eigentlich noch viel Tiefer nicht gehen kann.
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    Das sehe ich genau so Lieber das eigene Geld verwalten


    P.s. Sorry, mit dem Fun-Forum wusste ich nicht....bin erst seit gestern hier dabei ?(
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Würdet ihr investieren?

    Warum wurde mein post gelöscht? Das ist ja wohl mal bitter!!!!

    Ich hab nur vernünftige sachen gesagt!!!

    Wenn man sein geld auf ein Konto anlegt, dass einen größeren Zinssatz hat, als die Inflation, dann bringt das gewinn......Das ist fakt, das müsst ihr nicht löschen!

    und was heißt überlaufen? Es gibt ja wohl genug konten die das anbieten und genauso viele banken.

    @Hushihush: Ich bleib immernoch dabei. Du kensnt dich einfach nicht aus und hast keine ahnung vom anlegen. Du pauschalierst "anlegen" gleich einfach mit zu viel risiko und schwatz anderen deshalb deine Meinung auf.

    Ich hab in den letzen Jahren genügend geld mit anlagen (nur 10%aktien) gemacht um zu wissen wie sowas richtig geht. Lest doch einfach die Wirtschaftswoche und wenn ihr die regelmäßig ein Jahr durchlest, dann könnt ihr selbst anlegen!!!


    @Freak007: Was heißt denn bei dir "sein geld selber verwalten". Wenn du damit meinst, sein geld nicht auf die bank zu bringen sondern zu horten dann wirst du dein geld verlieren. Das liegt an der Inflation!!!

    Viele kennen sich sowas von überhaupt nicht mit dem geldsystem aus!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.