Würgreiz beim Rauchen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 22. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Moin Leute !


    Ja wie der Name schon sagt, hab ich ein Probelm beim Rauchen bekommen.
    Ich selber rauche jetzt schon seit fast 3 Jahren, nun habe ich seit kurzem, wenn ich Rauche und dabei gehe, dass ich plötzlich total den Würgreiz bekomme wenn ich Einatme.
    Das ist richtig extrem, meine Augen fangen dann an zu tränen und meine Spuckeproduktion steigt ganz schön an und ich muss erstmal Rotzen. lol klingt komisch is aber net witzig !

    Das ganze passiert auch nur wenn ich gehe und nebenher Rauche, nicht wenn ich sitze / stehe / liege oder sonstwas. oO
    Hinzukommt, dass total empfindlich am Kehelkopf bin wenn ich das hatte.
    Dann muss ich immer meinen Schal ausziehen und meine Jacke aufmachen, damit die nicht dagegen kommt und ich noch mehr nen Würgreiz bekomme. oO

    Kotzen musste ich noch nie aber teilweise ist das ganzschön extrem... -_-
    Ich würde gerne mal wissen woher das kommen kann.
    Ich rauche wie gesagt schon seit fast 3 Jahren und hatte es vorher nie !
    Wirklich nie !

    Ich schlucke den Rauch auch nicht ausversehen runter oderso.
    Ich atme ihn ganz normal ein wie sonst auch immer nur dann kommt halt bei laufen teilweise dieser Würgreiz der echt :poop: ist.

    Wär nett wenn vill wer was sinnvolles posten kann oder es selber kennt. oO
    Ausm Freuneskreis bei mir kennt es keiner !

    Sonderlich viel rauchen tu ich nicht.
    1 Bigpack am Tag ungefär und naja wenn ich feiern bin ist es viel...
    2-3 Bigpacks am Abend das ist nen bissel extrem aber kenne schlimmeres.

    Beim Arzt war ich auch noch nicht...



    MFg Fle3
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    dann hoffe dass es bei dem würgreiz bleibt, denn vllt hast du iwann die schnauze voll und hörst auf zu rauchen
     
  4. #3 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    Ja hör doch auf zu Rauchen, das könnte ein Zeichen deines Körpers sein, dass das Rauchen ihm schadet ;)
     
  5. #4 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    3 BigPacks am Abend?!

    Noch nie selbst auf die Idee gekommen das es was mit der Gesundheit zu tun hat?:rolleyes:
    Geh zum Arzt hier kennt dich niemand!
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    der rauch wirkt sich auf deinem magen aus :D

    hatte das selbe prob auch schonmal und musste auch zur magenspieglung, das heißt du hasten reizmagen ^^

    trink was dabei oder ess vorher ne kleinigkeit (keks reicht schon)
    weil der rauch bringt deine magenwände irgentwie zum arbeiten bla bla... irgentwie war das :D :D :D

    wann haste den würgereiz?
    in stresssituationen?
    rauchste auf nüchternen magen?
    und wie lange schläfste ca inner nacht?
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    Wenn sich der Körper schon so dermaßen offensichtlich dagegen wehrt, bist du einfach nur dämlich, wenn du trotz allem weiterrauchst...
     
  8. #7 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    wie unlogisch ist das denn bitte?
    das größte problem ist das du überhaupt rauchst!!
    und wenn du jetzt nen problem hast das du nen würgreiz hast...willst du noch weiter rauchen??
    komm mal klar
     
  9. #8 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    als ich klein war und mal gekifft habe und dann besonders tief und viel einatmen wollte hatte ich das auch mal son würge/hustenreiz

    auf jeden fall solltest du aufhören bzw. stark reduzieren, wer 3 big packs am abend an dem die feierei stattfindet wegsplifft, dem kanns dananch nicht gut gehen
     
  10. #9 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    Voll das Flame Thema aufgemacht oder wie ? oO

    Ich hab ja nicht nach euren Meinungen gefragt ob ich bescheuter bin oder was weiß ich, sondern ob jemand die Ursache weiß / es selber kennt. omg ...

    Lesen soll weiterhelfen...
    Eure Meinungen gehen mir echt sonstwo vorbei.
    Das Rauchen ungesund ist das weiß ich auch selber.
    Nur ob ich es lass ist ja wohl mein Problem...

    Einzigste sinnvolle Beitrag hier ist bisher von Nikemare.
    Danke erstmal.

    Und ne ich habe es generell wenn ich mich halt normal bewege beim Laufen und nebenher Rauche.

    Ob Stress oder nicht hab es halt total oft.


    MFg Fle3

    Ps: Ich meine die 3 Stück wenn ich feiern bin. xD
    Nicht normal so Abends ^^
     
  11. #10 22. November 2009
    AW: Würgreiz beim Rauchen ? oO

    sagt doch schon alles ...

    aufhören oder einen arzt aufsuchen, hier wird dir keiner helfen ...


    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Würgreiz Rauchen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.566
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.367
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    904
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.049
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.525