Wundervolle Musik von Flashgame bekommen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von webtaz, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2006
    halli hallo...

    viele von euch sind bestimmt auch schon Diesem tollen Flash-Game mit dem Süßen Haasen und der sooooooooooo schönen Musik verfallen...

    Um diese Musik gehts mir! Die hätte ich gerne... die kann ich mir nämlich EWIG anhören...
    gibts ne möglichkeit die Direkt aus dem Flash-Teil rauszubekommen? oder wie kommt man da sonst noch ran?

    Ein anderes Anliegen wäre vllt sooo schöne Musik zu sammeln? Kennt ihr noch weitere solche lieder die ihr in endlosschleife habt, denen ihr einfach so zuhören könnt, bei denen ihr wegschwebt ohne gedanken einfach der musik lauschend?
    Wenn JA -> HER damit!


    Schade :-/ entweder wurd der Thread hier stillschweigend übersehn.. oder hier hat wirklich niemand auch nru die leistete ahnung wie das funktionieren könnte....

    auf dass wir alle in so schöner musik schwelgen können
    schonmal vielen dank vorweg
    de webtaz
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Wundervolle Musik von Flashgame bekommen

    So... nachdem man das hier ja darf möchte ich dem Thema ein wenig :-/ Starthilfe geben^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.