Wurde gehackt (mit backdoor)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von everniZe, 30. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2006
    Hallo,
    wurde gehackt und weiß auch von wem alles was ich von ihm hab, ist aus IRC
    " ~noname@i53875319.versanet.de "

    In wie weit kann ich damit was anfangen?
    Kann ich irgendwas gegen den machen?
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    huhu,

    kannst dich mal an den provieder wenden.. (also an seinen) denn er war ja so schlau und kam ohne proxy ins irc.. das könnte theoretisch bis zu anzeige gegehen.. wenn denn der provieder mitspielt und dir logs gibt...

    mfg

    //

    abuse@versatel.de is ne schöne email addy
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Wofür gleich eine anzeige? Pack dir Kaspersky Antivir und Antihacker drauf und Wähl dich neu ein... dann hat sich das Problem ^^
    Ich denke mal der Hacker hat nichts schlimmes angerichtet... Oder hasst du irgendwelche Daten von der Bank oderso auf deinen Computer?
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Tut doch garnichts zu sache ob er was gemacht hat oder nicht.
    Er hat auf Private Daten zugegriffen ohne seine erlaubnis(z.B. durchs hacken).
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Du kannst viel machen die Frage ist ob du es machen willst. Ne kleine Abuse reicht meistens schon. Du könntest auch eine Anzeige machen. Hat er dir irgendwelche email,steam odes sonstige accounts abgezogen? Wenn ja würde ich nich lange rumfackeln sondern handeln.
    Immer diese Trojaner kiddis^^ Die meisten wissen wohl nicht wie einfach man zurück verfolgt werden kann.
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Ja mein Steam account ist weg... mein ESL account wäre auch weg den hab ich mir aber jetzt wieder besorgt... bei Steam siehts problematischer aus..

    10er an alle raus..

    Gibts sonst vielleicht noch was, kann ich noch spuren auf meinem Rechner finden oder so?
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    huhu,

    na dann.. anzeige.. wenns geht, dan heb die daten vom trojaner und der backdoor (so wie ich das verstanden habe) auf.. is nen schöner beweis und kann man auch verfolgen, wohin sich der trojaner dann verbinden sollte.. (dann hast ihn^^)

    mfg
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    jo, hol dir ambesten nen Prog, was deinen Traffic aufzeichnet,
    der Zeichnet auf wodrauf zugegriffen wurde usw....
     
  9. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    naja.. das "problem" ist ja.. der wird den trohjaner schon dekativiert haben.. da bringt es nun nix, wenn er den traffic analysiert.. denn wenn der tojaner nicht mehr an ist, dann greift er ja auch auf keine daten mehr zu theoretisch^^

    mfg
     
  10. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Jop denk ich auch ma

    Also diese Backdoor Trojaner hab ich noch im Backup von Kaspersky und könnte ich theoretisch wieder herstellen, wenn das helfen würde das zu beweisen.
     
  11. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Also Versatel hat mir zurückgeschrieben, das sie Logfiles brauchen von mir
    Was für Logfiles oO?
     
  12. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    hast doch mit dem im irc gelabert?

    schick denen das...

    mfg
     
  13. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Eine abuse ist ok , aber für eine anzeige brauchst du klare beweise zmb. screenshots ect das er sich auf deinen pc eingeloggt hat , sonst ist alles für die katz ...
     
  14. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Woran hast du denn letzendlich bemerkt das genau der dich gehackt hat?


    Hat ers zugegeben oder so?
     
  15. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Folgendes

    WICHTIG NICHT DIE DATEI RUNTERLADEN!
    http://dl16tl2.rapidshare.com/files/1090017/30374812/Aequitas_Blocker_v.1.1.rar
    WICHTIG NICHT DIE DATEI RUNTERLADEN!

    Diese runtergeladen.. und nein wollte nicht cheaten sondern diese in einen Support der ESL anhängen...
    Und zack hatte ich die Backdoor und er kam drauf, dann wurden Seiten ausgeführt, im IRC hat er aufeinmal irgend nen scheiß geschrieben etc.
     
  16. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Jop isn Trojaner
    Mach am besten format c: und lass das cheaten
    Dann wirste diese probs nicht mehr haben
     
  17. 30. Oktober 2006
    AW: Wurde gehackt (mit backdoor)

    Aehm... ich habe nicht gecheatet und hatte es auch nie vor :V Der Support mit dem hinweis auf den Blocker gibts sogar noch
    Ich glaub in diesem Forum hätte ich als Cheater kein Problem das zuzugeben ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.