WWE: Das Jahr 2006!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Was waren eure Höhepunkte im jahr 2006.

    Wie fandet ihr das jahr 2006?!

    Ich fand das Jahr richtig gelungen! hatte viele highlights und echt krasse matches!

    hier mal meine höhepunkte:

    1. Edge gewinnt WWE Championship an NewYearsRevolution 2006, als er seinen Money in the bank koffer einsetz und Cena nach nur 15sekunden besiegte. (Cena hatte gerade das EliminationChamber match gewonnen).

    2. Rückkehr der DX!

    3. Rey Mysterio wird das erste mal World heavyweight champion!

    4. Kurt Angle verlässt im streit die WWE...ich könnt heute noch weinen.

    5. Booker T wird King of the Ring

    6. Smackdowns Armageddon!

    7. Rückkehr von Jeff Hardy und somit den Hardy Boys


    das sind mal so die die mir spontan einfallen. klar gab es mehr, aber ich muss ja keine 2seiten schreiben^^
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: WWE: Das Jahr 2006!?

    DXses rückkehr war schon eht geil.
    Das mit edge fand ich sau .
    In den Events fand ich armageddon unvorgiven (DX vs. McMahons) richtig geil.
    Aber das geilste überhaupt war alleine die attacke der hardys gegen mnm (mercury mit seiner ) ^^.
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: WWE: Das Jahr 2006!?

    also das mit edge fand ich auch ziemlich doof^^
    naja cena hatte ja das elemination chamber match gewonnen, er war ja als erstes mit HBK in den Ring gekommen, also war das schonmal ne super leistung!
    Edge brauchte da ja nicht mehr viel machen, also kann man von verdient hier eigentlich nicht sprechen^^

    Dann auf jeden Fall die Rückkehr von DX, das war wirklich der Hammer! Auch immer die ganzen Spässe gegen McMahon^^war schon krass, v.a. das mit dem grünen Schleim gegen die SpiritSpuad war geil^^Hab mich fast schlappgelacht^^

    Dann natürlich noch das Match zwischen Matt Hardy und Edge. Als Hardy da von 5 Metern auf Edge geflogen ist, war scho krass^^

    also das beste ppv event fand ich war vengeance!das match zwischen randy orton und kurt angle war geil!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.