[WWE] Der nächste first time Champ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt als nächstes einen der Big One?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2009
  1. John Morrison

    3 Stimme(n)
    10,0%
  2. Shelton Benjamin

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Evan "Air" Bourne

    3 Stimme(n)
    10,0%
  4. MVP

    10 Stimme(n)
    33,3%
  5. Matt Hardy

    4 Stimme(n)
    13,3%
  6. Kofi Kingston

    2 Stimme(n)
    6,7%
  7. ein anderer

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mich interessiert einfach mal was ihr glaub wer in der nächsten Zeit den sprung nach oben schafft und zum ersten mal einen Großen Titel hält

    also World Heavyweight Champ, WWE Champ oder auch ECW Champ

    wir hatten ja mal eine ähnliche abstimmung aber es hat sich ja doch einiges getan

    John Morrison war zwar bereits ECW champ aber ich nehme ihn dennoch dazu.
    Matt hardy natürlich auch...
    natürlich ist das schwer zusagen vorallem auch wegen den aktuellen titel runs, aber wem traut ihr eben den push ganz hoch zu?

    diskutiert kann natürlich auch weiterhin dazu im sammelthread
    [WWE] World Wrestling Entertainment - RR:Board
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: [WWE] Der nächste first time Champ?

    glaub die warscheinlichsten wären hardy, morrison und mvp.
    ´hab jetzt mal für morrisson gevotet weil ich nicht glaube das orton den belt so schnell abgeben wird und solang legacy da ist kann ich mir nicht vorstellen, das mvp da wirklich ne chance hat. für hardy gilt eigentlich dasselbe zumal er heel ist - das würde nicht passen.
    deshalb morrisson bei sd wird es (hoffentlich) schnell nen wechselgeben denn edge ist schon so lang champ. und ich hoffe das es dann wirklich morrisson ist und nicht y2j. ne andere möglichkeit (mall von jeff abgesehen der ja sehr unsicher ist) seh ich da zurzeit nicht
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: [WWE] Der nächste first time Champ?

    naja was gibts denn da zu "gewinnen"? ich mein ist ja eh alles bloss show oder?
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: [WWE] Der nächste first time Champ?

    Sehr guter Kommentar, BW geht raus! ( Achtung, Ironie )

    Ich denke das MVP als nächstes einen großen Titel holen kann, er scheint momentan etwas gepushed zu werden. Ich würde es Kofi gönnen, aber ich glaube nicht, dass er die Chance bekommt!
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: [WWE] Der nächste first time Champ?

    jap da kann ich 100%ig zustimmen.. würde es kofi auch am meisten gönnen. hab auch für ihn gestimmt. machen wird es entweder matt (aber der ist momentan ja etwas "raus") oder mvp, obwohl er ja gerade us-champ ist

    MfG
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: [WWE] Der nächste first time Champ?

    Kofi wird nie ein ganz großer werden, dafür fehlt ihm einfach die Statur.
    Es ist einfach unrealistisch einen Champ zu haben, der ein Fliegengewicht ist.

    Und kommt mir bitte nicht mit. Rey hat es doch auch geschafft und er war ein guter Champ.
    Rey war ein Unfall. Er wurde nur Champ aufgrund von Eddies Tod.
    So etwas darf es nie wieder geben.


    MVP würde ich mir wünschen. Aber sein RAW-Wechsel ist ein Rückschritt. Gegen HHH Batista und Orton wird er niemals zum Zug kommen.
    Er wird gehobene MIdcard bleiben. Zumindest in diesem Jahr.

    Für Matt wird es sogar noch schwerer.

    Mein Tipp ist Morrison. Er bekommt nun eine Fedhe mit J2Y. Was ihm sicher gut tun wird und vorallem hat er bei SD niemanden vor sich, der ihm Steine in den Weg legen würde.

    Undertaker ist die Hälfte vom JAhr gar nicht dabei.
    Kane will keinen Titel.
    Edge muss bald kürzer tretten, wenn er sich nicht überanstrengen will.
    Jeff nimmt sich bald eine Pause.

    Da ist der Weg frei für Morrison zusammen mit Umaga J2Y und Punk um den Titel zu kämpfen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.