#1 22. Dezember 2007 hi leute wollte mal fragen welche musik ihr am besten findet von welchen star? find die melodie von edge und randy orten ziemlich nice + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: WWE Musik Dass heißt Booyaka soweit ich weiß^^ Ich find die von Triple H nich übel "Time to play the game" DIe von Cena is ganz gut und die von Batista is auch nich übel. Ja und die von rey halt....aaach einige + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: WWE Musik Ganz klar Kanes Out of the Fire . Die Melodie ist einfach unbeschreiblich Genial. ...The wonder of the world is gone, I know for sure All the wonder that I want, I've found in her... + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: WWE Musik stimmt, die von kane ist auch extrem nice die hör ich meistens wenn ich mit dem auto fahre + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2007 AW: WWE Musik ja die von edge find ich auch voll geil welche ich auch noch gut finde: Matt Hardy, Jeff Hardy, Steve Austin und Shawn Michels + Multi-Zitat Zitieren