WWE Shop?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kreator, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Hallo,

    also ich bin ein riesiger WWE Fan, v.a. natürlich von John Cena!
    Jetzt will ich auch merchandise kaufen, dvds gibts ja bei uns in jedem Laden der DVDs verkauft, aber ich will T-Shirts und solche Sachen.

    Ich hab wirklich lange nach einem DEUTSCHEN Shop gegoogelt und bin dabei nur auf einen gestoßen:
    FAN FIWA

    Das sind aber die Preise und Versandkosten wirklich hoch!
    Ich würde dann für 1 T-shirt insgesamt 40€ zahlen, was doch ein bisschen heftig is, wie ich finde!

    Jetzt wollt ich fragen ob mir einer noch irgendwelche Shops empfehlen könnte, oder überhaupt andere shops kennst, oder schonmal bei einem solchen bestellt hat!!

    Wer was weis, bekommt natürlich ne BW, soll ja nicht umsonst sein eure Mühen

    Lg
    Kreator

    PS.:Habs mal bei Alltagsprobs rein, falls das hier falsch ist bitte moven, sry -.-
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: WWE Shop?

    Also es gibt einmal Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay

    Habe dir da mal nen ebay shop rausgesucht : http://stores.ebay.de/KUPCINA-WWE-Wrestling-Shop

    Power-Wrestling Online-Shop

    Viel spaß!
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: WWE Shop?

    ja danke schonmal dafür, bw haste!

    ich bin aber nicht auf der suche, nach dvds oder magazin-Abos...Ich bin auf der Suche nach T-Shirts und zwar nach dem Chaingang Assault Battalion von Cena und anderen.Es gibt ja keine Textilien in deinen Links

    Sorry falls das oben nicht richtig rauszulesen war
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: WWE Shop?

    Meinst du das T-Shirt?
    WWE Euroshop

    Hier nochmal nen fetter Shop:
    WWE Euroshop
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: WWE Shop?

    jo danke mr. knut

    genau das shirt hab ich gemeint, ich bestellts mir gleich, mit ein paar anderen sachen =)

    das wird ne fette bestellung, da ist das weihnachtsgeld gleich wieder weg^^

    bw, haste
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.