[WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 14. Januar 2010 .

  1. 14. Januar 2010
    Hey Leute,

    noch 3 Wochen dann ist wieder Rumble angesagt! erklären muss ich da nicht viel 30 Wrestler wollen zu Wrestlemania, aber wer soll eurer meinung nach gewinnnen?

    da meist nicht der wunschkandidat gewinnt frag ich noch so...
    Wer wird denn gewinnen?
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    ich trau mich mal und sag überraschungs comebacker edge
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Ich hoffe RVD kommt zurück und gewinnt das ding.

    Ansonsten Edge ist ja so nen geheimtipp glaub ich aber nicht dran.
    Dann sind da die üblichen verdächtigen wie Cena, Orton, Trips, HBK, Taker, Punk, Batse...


    Wenn der Taker Champ bleibt und man wirklich nen rematch von WM25 anstrebt wird wohl oder übel HBK gewinnen.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Der beste Schauspieler wird gewinnen ... oder derjenige, dessen Merchandising Artikel am besten verkauft werden. ... oder gibt es da einen, der wirklich was drauf hat und sich nicht an die Absprachen halten will? ... ... ... ?
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    da ja angeblich eine fehde zwischen jericho und edge angesagt ist vermute ich mal, dass es nicht edge sein wird auch wenn ichs mega geil fände, rvd wär natürlich auch n hammer, auch jericho würde mir gefallen oder mal ne überraschung wie kane oder so. wäre cool
    leider besteht durchaus ne große warscheinlichkeit dass es ebenso cena sein könnte was ich persönlich gräßlich fände naja mal schaun
    die nächste zeit wirds spannend in der wwe
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    iich sag DiBiase
    damit er FACE TURNT und gegen RANDY ORTEN fehdet

    @ rwe ich denke net das RANDY ORTEN IM 30er Rumbler teilnimmt da er ja ein match am selben abend hat

    aber man weiß ja nie
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Wie kommt ihr Bitteschön auf EDGE.
    Er ist verletzt. So wie es bislang aussieht ist nicht einmal bis WM fit.


    Ich hoffe wie jedes Jahr auf MVP. Aber mit Morrisson wäre ich auch zufrieden.

    Hauptsache es wird kein alter Bekannter. a la Cena oder HHH
     
  8. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Die geilsten Comebacks sind einfach beim rumble (siehe cena 08) daher war mein erster tipp auch auf edge. finde die sache mit DiBiase find ich auch nicht so schlecht. Hoffentlich nicht cmPunk oder ähnliches..


    @spotting: lies den 1. post von hier ( [WWE] World Wrestling Entertainment - RR:Board)

    MfG
     
  9. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    dann frag ich mich, warum wird das hier nicht im Sammelthread geschrieben?

    Und

    was an meiner Aussage falsch ist?

    Wenn man hier über ... 100 M. Sprinter ... reden würde hätte ich auch gesagt - der beste ... Sprinter mit der besten Medizinabteilung ... wird gewinnen.

    das ist im übrigen auch mit allem anderen austauschbar.

    Dazu kommt, dass in meinen Augen die "Kämpfe" mit ihrem Ausgang vorbestimmt sind. Es sind die Erfolgreich, die sich gut vermarkten lassen.
     
  10. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    du hast "deinen" schalker dachschaden auch nicht in den Winterpausen-Sammelthread reingeschrieben und Royal Rumble ist ja wohl im vergleich dazu nen großereignis

    naja.. ich denke nicht dass sich sheamus (du wirst ihn sicher kennen ) gut vermarkten lässt. Trotzdem WWE Champ. Größtenteils stimmt es, aber es gibt immer wieder ausnahmen / überraschungen... oder screwjobs

    MfG
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Nur das Leichtathletik ein Sport ist und Wrestling Entertainment.

    Du Vergleichst auch kein Fußball mit ner Aufführung des Räuber Hotzenplotz.

    Von daher sind deine Antworten unqualifiziert.


    Ich will übrigens, dass John Cena gewinnt, weil ich ihn mag.
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    ich denke es wird einer gewinnen der auch in der lage sein wird den undertaker bei wm die erste niederlage einführt, vielleicht ein underdog ??
     
  13. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    ich halte es für sehr unwarscheinlich das der undertaker noch bis wrestlemania champ bleibt,wenn er gegen hbk kämpft werden danach beide wieder ne längere pause haben wie nach der letzten wrestlemania.
    er gibt seinen titel beim rumbel an batista ab.
     
  14. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Denke ich auch.

    HBK vs UNdertaker bei WM wird sicher kein Titelmatch. Dies hat das Match gar nicht nötig.
     
  15. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    wäre doch langweilig, den kampf gab es doch schon im letzten jahr gegen hbk
     
  16. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Nur das wir hier im Sport Bereich sind. Versteht mich nicht falsch, war als junge ein riessen fan von WWF und schaue noch heute gerne die alten kämpfe.

    Aber ganz unrecht hat spotting nicht, denn es wird wohl der gewinnen der vorher aufm Zettel steht, weshalb die frage einfach bescheuert ist.

    Warum ist die frage bescheuert? Es kann jeder gewinnen... aussenseiter, neulinge, publikums lieblinge, gehasste wrestler... einfach jeder der daran teilnimmt, denn wie schon gesagt wurde kann es auch einen überraschungsgewinner geben.
     
  17. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    es gibt auch tausende foren in denen heiß diskutiert wird wie es in der neuesten telenovela von sat1 weitergeht, finde nicht dass das jetzt schlimm ist.
    und natürlich gehört das in den sport bereich denn es ist auch ein sport nur halt gemischt mit schauspiel und so. es ist helt kein wettkampfsport aber das ist breakdancen auch nicht.
    das sehe ich genauso. so ein hammer match kann man nicht 2x so "direkt" hintereinander machen. wie soll denn das vom letzten jahr noch gesteigert werden. glaub nicht dass das sonderlich klug wäre
     
  18. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Ich bin ja stark für Dibiase auch wenn ich die Chancen eher gering einschätze, aber er ist wohl der Newcomer, der die höchsten Chancen hat!

    Swagger wäre natürlich super, aber das wird wohl nichts wie man am derzeitigen "depush" sieht!
     
  19. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    Es gewinnt der der dafür geplant wurde ..

    Sowas kann man fragen beim Fussball, Eishockey oder sonstigens nicht geplanten Sportarten (wo keine Wettmafia dahintersteht )

    Die gleiche Frage wäre es: Saw 6 überlebt der erste? Das wissen die Produzenten, Schauspieler auch... oder glaubt hier jemand wirklich das noch unbekannt ist wer gewinnt?

    Fragt doch mal bei den Veranstaltern nach vielleicht sagen sie ja was .
     
  20. 15. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    So ein Match ist doch nicht langweilig.
    Könnte unter dem Motto Revanche stehen.
    Und dann wird aus dem zu Null eine zu Eins.
     
  21. 16. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    völlig richtig und die wichtigste frage wie jedes jahr, bleibt takers unbesiegte serie am leben,allein das dürfte schon für genügend spannung sorgen.

    und nochmal zum rumbel,glaube das wenn edge tatsächlich nicht als überraschung kommt es wirklich DiBiase werden könnte um so langsam ne fehde zu starten gegen randy und dann das finale match bei WM26.
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    vielleicht gewinnt ja auch bret hart und es gibt ein revanche zum montreal screw ... aber eher unwahrscheinlich
     
  23. 16. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    mir ist auch klar, dass der gewinnt, der am meisten profit für die branche verspricht. das ist im entertainment nur mal so, dass die erfolgreich sind, die dafür viel tuen und gut ankommen.

    aber im sport ist das nicht der fall. man kann sport nicht mit entertainemt vergleichen.
    bei aufführungen wie beim drama weißt du am ende auch wer stirbt.
    beim sport ist das ergebniss bzw sollte das ergebniss aber nicht vorher bereits bekannt sein.

    deshalb ist wrestling auch kein sport und man sollte beide dinge auch nicht vergleichen.
     
  24. 16. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    anmerkung: wrestling ist schon ein sport, denn das was da gezeigt wird ist hochleistungssport. es ist allerdings kein wettkampfsport sondern ein showsport, genauso wie zb irgendwelche asiatischen karateshows, das ist auch definitiv sport aber da ist auch alles gestellt.
    aber du hast recht: man kann es nicht mit fussball oder so vergleichen
     
  25. 16. Januar 2010
    AW: [WWE] Wer soll den Royal Rumble gewinnen?

    heißt ja auch nicht um sonst word wrestling ENTERTAINMENT
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.