WWE - Wild und jung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Michael Long, 12. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So Leute, finde dieses Lied geil. Wollte euch das nicht vorenthalten. Was sagt ihr dazu?

     
  2. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WWE - Wild und jung

    Find ich auch ziemlich geil

    Ja und das im mom auch

     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: WWE - Wild und jung

    Also das 2. Video gefällt mir besser. Das strahlt irgendwie mehr Härte aus. Das erste is mehr ruhig und die Stimmen zu normal. Aber ich wär ja immer noch dafür bei solchen Videos etwas härten Metal einzusetzen das fetzt einfach mehr.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.