WWP - Worms World Party mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Star-Gentleman, 19. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2010
    Hallo liebe RR'ler. Ich habe mir mal Worms World Party besorgt.
    Hatte mal wieder Lust, so ein altes Spiel zu spielen, weil es (denke ich) immer noch viel Spaß wie damals machen wird.
    Nur habe ich auf dem Laptop (Vor einigen Monaten gekauft) Windows 7 drauf.
    Habe jetzt nen Patch drauf gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Habe auch versucht es in anderen Kompatibilitätsmoden abzuspielen, funktioniert nicht. Egal welchen ich benutze, es funktioniert nicht.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Wenn ich die wwp.exe starte, ladet der erstmal, dann kommt der schwarze Screen und der springt dann ohne Fehlermeldung (wohl angemerkt) in den Explorer zurück und schließt die anwendung.

    Hilfreiche Antworten kriegen natürlich ne positive Bemerkung.
     
  2. 19. Juni 2010
    AW: WWP - Worms World Party mit Windows 7

    Hast du mal probiert es als Administrator zu starten ? Wäre ein versuch wert. Sonst hab ich kein Plan.
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: WWP - Worms World Party mit Windows 7

    Bei mir (Win 7 64bit) funktioniert WWP immer wunderbar wenn ich in der Programmkompatibilitäs Seite überall ein Häcken reinsetze.

    Probier das mal aus, ansonsten hab ich keine Ahnung, außer evtl. mit VMware und nem guten alten XP System
     
  4. 19. Juni 2010
    AW: WWP - Worms World Party mit Windows 7

    habe jetzt mal beides versucht, funktioniert leider nicht.
    eigentlich muss das spiel doch unter xp oder windows 98 laufen!?
    Weil durch die Kompatibilitätsstory täuscht er dem spiel doch vor, es wäre Windows Xp drauf !?

    EDIT: hab jetzt gegoogelt ohne Ende, läuft wenn, mit Farbproblemen, ansonsten kann man WWP für Windows 7 vergessen.
    Manche haben halt doch nen bisschen Glück!
    Close den Thread dann mal! Danke trotzdem!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.