www.laut.fm hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Madmx87, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    Ja siehe oben.

    Will nur wissen ob es da irgenwelche Konsequenzen gibt, wenn ich zum Beispiel Lieder hochladen die ich nicht original besitze...obwohl die ja die Gema gebühren übernehmen...

    Gruß
     
  2. 14. August 2008
    AW: www.laut.fm hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

    einfach die faqs auf der seite lesen
     
  3. 14. August 2008
    AW: www.laut.fm hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

    hasten selber schon erfahrunge gemacht mit der seite?
     
  4. 14. August 2008
    AW: www.laut.fm hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

    hiess das nich früher ma last.fm ?
     
  5. 18. August 2008
    AW: www.laut.fm hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?

    Ich benutze auf meine Mac das last fm-Programm um mir einen persönlichen Radiosender zu erstellen.

    Es checkt dass was ich am meisten mit iTunes höre und, erstellt somit einen eigenen Sender nach meinen Geschmack, den ich dann mit "TheLastRipper" auf der Festplatte speichere.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.