www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Makka, 8. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    Hey,
    ein Freund von mir möchte sich ein Iphone 4 bestellen.
    ist die Seite http://www.moto-sell.com seriös oder soll man seine Finger von sowas lassen?
    Oder wo kann man sonst ein iphone 4 billig kaufen?

    Gruß Makka
     
  2. 8. September 2010
    AW: www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

    Fake, spar dir dein Geld

    Günstig an das iPhone 4 wirste eh nich kommen. Sag deinem Kumpel der soll sich nen gescheites Handy kaufen mit Linux oder sowas.
     
  3. 12. September 2010
    AW: www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

    muss kein fake sein, oft kaufen Händler z.B. defekte Geräte auf und reparieren sie. Kann man hinterher nur schwer sagen, ob das der Fall war, das ist das Problem. Die Garantie is dann nämlich futsch.
     
  4. 12. September 2010
    AW: www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

    geh in die schweiz, da kriegst es für praktisch den selben betrag neu, vom händler mit garantie.
     
  5. 12. September 2010
    AW: www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

    Ich finde dort kein "Impressum" mit Geschäftsführung, Sitz, etc. auch wenn es eine ausländische Seite ist, muss dort der Hauptsitzt eingetragen sein bzw. die "seriösen" Seiten machen so etwas.
    Würde dir daher auch raten die Finger davon zu lassen, weil man an Apple sachen an sich nie wirklich billig ran kommt, sonst würden die Leute doch den Apple-Discountern die Türen einrennen.
     
  6. 12. September 2010
    AW: www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

    Internetshops mit .com sind eh immer mit Vorsicht zu genießen.
    Seriöse europäische Shops haben immer die Endung des Landes.
    Mit .com Endungen und Ausländischem Sitz veruscht man meist in der EU Gesetze zu umgehen.

    Da kein Imrpessum zu finden ist rate ich ausdrücklich von solchen Seiten ab.
     
  7. 12. September 2010
    AW: www.moto-sell.com - Iphone kauf seriös?

    england und belgien sind auch zu empfehlen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.