www.stophiphop.com

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RobbyKing, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    Ey was soll die !!!

    StopHipHop.com - News

    Fast den selben link gibt es von HipHoppern gegen Nazis, jedes Jahr wird ein Konzert veranstalltet,
    wo die Interpreten auf einen ganz bestimmten Beat, Lieder gegen Nazis machen können, und die besten 30 werden genommen und dürfen an diesem Konzert teilnehmen.

    Jetzt wird der Link einfach umgedreht und is gegen Hopper??!?

    mfg

    ___________________________________
    sry das ich es erst in Diskussion & talkforum geschrieben hab, hab mich verklickt
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Die Seite ist schon uralt und wem interessiert es was irgentwelche Leute ( ohne Geschmack ) im Internet schreiben?

    Peace
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    was soll man dazu sagen? die beschäftigen sich mehr mit dem hass gegen hiphop als mit ihrer lieblingsmusik...das ist einfach ignorant wenn man andere musikrichtungen hasst und sagt es gibt nur die eine wahre, oft habe ich schon sachen wie "rap is keine musik" gehört usw

    sie sollten eher nach dem motto jedem das seine leben
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    ich glaub keiner von euch hat sich mit der seite wirklich beschäftigt -.-
    1) ist das keine nazi-seite wie der herr threadersteller behauptet
    2) ist das ironisch, die verarschen alles, auch sich selber. müsstet nur mal die artikel durchlesen
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Moin!
    Ja der hass kommt ja nur weil hip hop vergangstert worden is! damals ging es noch darum real zusein und die besten vergleiche und reime zu haben! heute geht es um ganster sein! da bekommen ich auch das kotzen! aber hip hop an sich is cool! da kann ich nix gegen sagen....und wie schon gesagt beschäftigen sich die leute mehr um den hass gegen hip hop als mit ihrer musik!!


    MfG ES
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Is das nicht wayne ^^ ich hoer auch hiphop nur stoert mich die seite nicht ^^ glaub die hiphopper schieben nen viel uebertriebeneren Hass auf die punk / rock szene ^^ naja finds bissl sinnlos was solls^^ , dabei hassen die au der seite HipHop net sondern verarschen es haltn nurn bissl
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    ich find´s C00l endlich ma was gegen Hip-Hop ********** hört euch ma BANGBROS an dan versteht ihr was ich meine
    Bangbris - kiezstyle
    Bangbros - Bangjoy the Music
    uvm.


    MFG düse
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Wie lolkind richtig gesagt hat, man müsste sich vorher mit etwas auseinandersetzen um darüber ein Urteil fällen zu können.

    stophiphop.com gibt es nun schon einige Zeit im Netz, ich bezweifle dass es irgendeine Kritik an einer Anti-Nazi Bewegung sein sollte...

    stophiphop macht sich über die art von hip hoppern lustig, die ihre Hose bei den knien tragen und stolz auf ihren nicht vorhandenen Wortschatz sind, ich habe bis heute noch keine Kritik an normalen Menschen gelesen, die hip hop hören, weil es ihnen gefällt. (hip hop im sinne von nicht ein schimpfwort im Text )

    MfG
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Es gibt halt auch Leute die was gegen Hip Hop haben:-O Jahaaa Das is halt dieses ganze getue, vonwegen:"Yeah ich bin der übelste Zuhälter". Man kann ja Hip Hop hören, aber bitte nich mit sonen Texten...
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    also ich selber höre hip hop und rnb...
    und ich muss echt sagen das ich es lächerlich finde wenn leute nicht mal den musik geschmack anderer akzeptieren können..
    ich finde das sollte mann aber machen ich selber finde metela z.b auch nicht gut weil es nicht mein geschmack ist aber ich akzeptiere es von den leuten die es hören..
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Informationen über diese Seite...

    ...oder warum StopHipHop.de so populär ist:

    Sie fragen sich sicherlich, warum solch eine Seite überhaupt entstanden ist? Die Antwort ist einfach: Noch nie war eine Musikbranche so ausgeschlachtet wie Rap. Aufgrund des Kommerz- und Sensationswahns pfuschen die Medien jeden dahergelaufenen Trottel zum Superstar. Schulkinder machen einen auf Gangster, benehmen sich wie die letzten Vollpfosten und artikulieren zur Hälfte mithilfe eines erschreckend vollständigen Fäkalvokabulars. Ein guter Grund, eine Seite wie diese ins Leben zu rufen. Schließlich lässt sich das selbsterschaffene Klischeebild der derzeitigen Hip-Hop-Szene auch wunderbar satirisch und ironisch ausschlachten. Mit einem Augenzwinker ziehen wir über die Spezies Oberchecker her, vergessen dabei aber auch nicht, uns selbst ab und zu auf die Schippe zu nehmen. Falls Sie glauben, dass wir Hip-Hop hassen, liegen Sie falsch, denn mit Hass lässt sich keine Satire betreiben. Für weitere Fragen zur Intention dieser Seite werfen Sie einen Blick auf unseren FAQ-Bereich und studieren Sie aufmerksam die Forenregeln.
    StopHipHop.com - News

    wer lesen kann is klar im vorteil

    MfG
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Man muss mal unterscheiden zwischen Aggro Rap und z.B Hamburger Rap, da liegen Welten dazwischen und ich find es komplett bescheuert alles in eine Kiste zu werfen, ist echt n bisschen peinlich muss ich sagen. Differenzieren gehört eig auch dazu, wenn man sone Seite aufmacht und was mich noch aufregt ist dieses dämliche Möchte-Gern Lustige, was da anscheinend um sich greift, naja man kann ja sone Seite machen, ich finds auch peinlich wie manche Leute rumlaufen und einen auf Gangster machen, aber wie gesagt, es gibt auch andere "Hip-Hopper".

    Dudel
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Die Behinderste Seite Die Ich Gesehen Habe!!!!!!! So Was Lächerliches!!!!!
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Ja, da kennst du dich aus, was?
     
  15. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    scheint so sonst würde ich es ja net schreiben ist doch meine eigene persönliche meinung oder darf man sich dazu etwa net äußern???
     
  16. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    ka ob das hier schon steht aber es gibt auch sowas wie
    Stopmetal
    auf der seite gehts nur über die pöse satanisten und nazis
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    http://www.stopdummethreads.de

    Close!^^
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    eigentlich haetten sie die page
    Code:
    www.stoprap.com
    oder
    Code:
    www.stopdeutschrapmitfickdeinemuttervokabular.com
    nennen sollen

    eigentlicher hip hop is super in ordnung besonders aus den USA z.B. Beat Junkies, Ugly Duckling, Jurassic Five usw.
    da wird nicht mit ♂️♀️n und *****♂️♀️n um sich geworden sondern lustige texte mit sehr geilen beats !
    Rap ist das was den ursprünglichen Hip Hop kaputt macht
     
  19. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Klar darfst du das, aber ein bisschen objektiver könntest du sein. Wer sich die Seite angesehen hat, sollte sofort merken, dass es sich um Satire handelt und nicht gar um einen Angriff gegen den HipHop selber. Erst denken, dann posten... genau solche Leute wie du, die dann mit gemeinen Beleidigungen, pardon, "Meinungen" daherkommen, werden da aufs Korn genommen. Mach dir mal ein paar Gedanken drüber.

    Im übrigen ist Stophiphop schon längere Zeit keine pure Spaßseite mehr, die Community dort hat sowohl Hiphop- als auch Metalfans und ist sehr nett, im Gegensatz zu manch anderen hier.
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Echt eyy ist doch jedem seine sache was er hört odern icht?
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Sorry aber DAS ist der krieg der naiven und dummen..

    Die initiative Stophiphop is ne sinnlose, aber witzige satire und stopmetal die kindische antwort darauf..
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Ignoriert die Seite doch einfach, wenn ihr euch darüber aufregt, haben die doch gerade das, was sie wollten.

    Sollen die Metler doch ihren Spaß haben, woanders als im Internet so zu reden, können sie sich eh nicht erlauben.
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Die "Metler" haben Spaß an solchen Mails, wie sie nur von unterbelichteten HipHoppern kommen können, denn ihr solltet doch wenn ihr auch nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig seid vielleicht das englische Wort Metaller oder wenn schon Mettler, dann doch bitte mit DoppelT schreiben können. HipHop wird untergehen aber Metal will never die! Uns gibt's schon länger und uns wird man nicht unterkriegen! Ich neige normalerweise nicht zu Beleidigungen, aber da platzt mir der Sack!
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Stimmt, HipHop wird untergehen.......man sieht es ja nur überwiegend in allen Medien usw im Gegensatz zu der Buschtrommelmusik....

    Durch die heutige heranwachsende Jugend wird eher Metal aussterben, da die ganzen Drecks Kids auf Billig Hip Hop auf Viva und MTV abgehen. Was mich aber auch nicht stören soll, wenn ich auf ******sches rumgeschreie stehe, kann ich auch in ein Amerikanisches Boot Camp gehen.
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: www.stophiphop.com

    Tja blos nicht aufregen sonst kommt nur der shizzle wie bei den!!! Sollen sie sich doch über hip-hop lustig machen!

    Wenn einer Kontakt mit menschen von der seite hat bitte mc ******d zeigen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.