www.unserziel.com

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 11. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    hallo,

    ich habe da ein "problem".. und zwar ich hatte dort auf der Seite http://www.unserziel.com eine angeschrieben und simse nun seit einigen tagen mit ihr... So wollten uns gestern getroffen haben, aber sie hat kurzfristig abgesagt, da ihre mum zusammengebrochen wäre und sie zu ihr wollte. So nun hat mich der Freund meiner schwester darauf aufmerksam gemacht, dass das vermutlich eine abzocke ist. Weiß nicht was ich tuen soll. Haben uns für den 20ten neu verabredet gehabt. Und ihre sms, klingen eigentlich echt. Habe sie gestern mal angerufen, auch über diese kurwahl 22304 und musste dann ihren vornamen sagen und wurd daraufhin mit ihr verbunden.


    Mal so ein paar sms:

    Spoiler
    ich meinte dass es ja soviel kosten würde und so und schon soviel ausgegeben hätte.. dann meinte sie" dann bis dann mal wieder, dir noch alles gut. nur komisch, ich habe mehr kosten als du" oder ich meinte nochmal dass es so teuer wäre^^ sie dann " ich kann ja auch nichts dafür oder? mache ich die preise vielleicht?"
    und dann eben meinte ich, dass ich jetzt kaum noch schreiben werde und so
    sie dann " dass kann ich verstehen schatz,denn müssen wir sehen wie wir das alles hinbekommen"

    und sie schreibt immer wieder, was wir beide denn so erleben würden später.. ich dann es nicht böse gemint wäre aber, dass ich hoffe dass sie nicht nur auf sex aus ist

    sie dann " ne mit sicherheit nicht!ich denke dass wir beide definitiv weiter kommen werden, oder siehst du das anders"

    Hmm ich bin ziemlicher verunsichert nun
     
  2. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    xD
    das is meiner meinugn nach ne page wo mädchen dafür bezahlt werden sowas zu mahe wie mit dir das is deen job...würd mich nuich wundern wenn nächstes mal ihr hund nen kreislaufkollaps oder so bekommt
     
  3. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    naja...ich denk auch das es eine verarsche ist aber wenn du wirklich sicher gehn willst dann treff dich am 20ten mal mit ihr wenn sie wieder absagt schick die in den Wind.
    So würds ich machen wenn ich auf dieser page gewesen wär^^
     
  4. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    hmm-- sie wusste sogar, dass dort wo ich vorgeschlagen hatte wo wir uns treffen ( an nem großen rathausplatz) man einfach parken könne- bin so verunsichert. Wollten uns dann erst diesen Samstag treffen, aber da kann ich nicht. Und in dieser Woche kann sie nicht sagen wann sie kann da sie seit heute wieder arbeiten müsse
     
  5. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    ich würde die vergessen ,weil das eh alles ne verarsche ist.die wollen nur dein geld abzocken.
     
  6. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    Das ist ähnlich wie bei Call-Centern oder so.
    Da sitzt irgendjemand am PC, bekommt nen Stapel mit Handynummern oder kommst sonst wie an Nummern (in deinem Fall hast du ihm deine Nummer gegeben) und schreibt dann per Programm irgendwas und versucht dich bei Laune zu halten, sodass du immer weiter mit ihm schreibst, am besten für 1,99€/SMS. Ich würd einfach nicht mehr dorthin schreiben. Die Frau, von der du glaubst, dass du mit ihr redest, existiert (so) nicht!
     
  7. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    Was spricht dagegen, sie einfach mal nach ihrer privaten handynummer zu fragen und somit die seite zu umgehen? einfach mal schreiben: "adde mich mal auf ICQ" oda "schick mir deine normale handynummer, dann ist es nicht so teuer"! Oder spricht da was dagegen? Kenn mich bei solchen Sachen nicht wirklich aus ^^
    lg
     
  8. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    LOL


    das ist jetzt nicht dein ernst oder? =) =) =)


    meinste so hübsche mädels suchen sich ihre freunde im internet?

    vergiss es einfach und bete zu gott, dass deine rechnung nicht so hoch ausfällt!



    das ist die übelste verarsche!
     
  9. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    Telefonabzocke und Fake-Telefonnummern

    http://intimatetrainee.blogspot.com/2008/01/handynummern.html

    Vll steht ihre Handynummer da mit dabei^^
     
  10. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    W O R D !
    Jung lass dich doch nicht von so einer verarschen! Das ist deren Job dich so "heiss" zu machen, dass du immer mehr SMS schreibst und die verdienen durch Leute wie dich dickes Geld.
     
  11. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    lol schau dir mal die bilder an da ist wirklich keine einzige häßlige dabei irgendwie nur gut aussehnde issen fake.... unmöglich können nur so schöne bilder da sein xD
     
  12. 11. November 2008
    AW: www.unserziel.com

    derbste Abzocke
    bist schon selber schuld, wenn du auf sowas eingehst!
    Da sitzt n dicker fetter man am Handy, der damit geld verdient kleinen Kinder zu verarschen!
    Da kommen doch ständig reportage im TV.
    Letztens hab ich telefonsex gesehn, die Tuse war am Bügel und am rauchen und hat erzählt, dass sie sich gerade auszieht^^
    lass es und geh inne Disse, da lernt man genug kennen.
    Und wenn du nicht so der aufreißer bist, gehst halt schon bisschen früher inner Disco, sprich vor zwölf uhr und greifst die schbracken ab und übst dich da dran
    Seh es wie ein Spiel, nur momentan verlierst du!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.