X-BOX 360 wie findet ihr sie

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von slowy, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr die X-box 360

  1. Gut

    24 Stimme(n)
    63,2%
  2. Mittel

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. :poop:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich auf mir lieber ne wii oder ps3

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. 4. Januar 2007
    wie findet ihr DIe X-Box 360 will mir auch bald eine kaufen ^^
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    also ich finde sie eigentlich von der grafik her ganz in ordnung nur die controller sind net so mein ding..
    und sie is auch ein bissl teuer un fast 70€ für jedes spiel ausgeben is auch ein bissl zuviel finde ich
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Hi,
    also ich finde sie ganz gut,auch von der Grafik her,nur teuer sind die Spiele und ein LCD TV,aber ich habe mir sie trotzdem gekauft!

    Mfg
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Die Games kosten nur 50 € Auserdem kannst du noch ander geile sachen da mit machen

    Und wie kann man den vote umandern ich wollte nicht auf schreiben sonder kaufen
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    ich warte das die playstation 3 rauskommt ist einfach mein fovorit einfach die besten games bestes beispiel die gta serie obwohl die x box 360 auch ne richtig gute grafik hat vorallem wenn man nen hdtv ferseher hat !!=)
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Aber die X-box 360 soll heimweh haben die meisten meinten das sie die nach 1 monat zurück geschickt werden musste weil sie kaputt gegangen ist
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Also ich hab meine jetzt seit mehr als einem Jahr und sie ist immer noch so gut wie am ersten Tag. Ab und zu bleibts se mal hängen, in dem Jahr vll 3mal, aber sonst gabs nichts zu bemängeln und des tritz dem heißen Sommer!!!
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Ich hab nen PC, was brauch ich da ne 360? Dann lieber ne Wii, is wenigstens was inovatives.
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    ich kauf mir bald auch eine ist echt zu emphelen ( außer wenn man kein hdtv hat )
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    ALso ich bin Wunschlos glücklich mit meiner! Hammer geile Grafik (im Vergleich zur PS3 sogar teilweise besser oder gleichgut) und das Ding rockt einfach!
    War allerdings 1x kaputt (nach 7 Monaten), aber die Hotline ist kostenlos und nach 1 woche (ohne kosten für Versand oder der Gleichen, die wird von zu Haus abgeholt) war eine neue da!

    Also ich kann sie dir wärmstens empfehlen! Vor allem, wenn du Vista hast, das erkennt die und dann kann man Filme per W-Lan vom PC angucken, usw.!
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    jup wie teuer ist sie huet zu tage 300 € oder so oder ???
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    ist aber , wenn die leicht kapputt geht. finde ne 360 für mich sinnlos, wenn kein chip drinne.
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    mit festplatte 400€ (20gb oder 40gb fetsplatte kP)
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Bin persoenlich sehr gluecklich mit ihr Grafik und alles 1a und auf Hdtv gehts gut ab. Geht nix ueber ne Party Fifa und oTt
     
  15. 27. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Ein freund von mir hat die Xbox 360 und ich kan nur sagen echt verdammt gute grafik.
    Leider überzeugt sie mich nicht! Ich finde für das geld das man in spiele und an der console selbst inwestiert kauf ich mir lieber Computerteile.
    PC FTW ^^

    mfg: BlackgoesBlacky
     
  16. 27. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    wer sich ne xbox kauft muss keine sorgen mit teuren spielen machen
    einmal flashen lassen die passenden pc laufwerke kaufen und ab gehts ich hab 100 € für ´Flash + 2 PC laufwerke ausgeben
    bei Real bekommse 10 dual layer verbatin DVDs für 20€ meine sammlung beträgt jetzt 40 games
    also an die leute die sagen ach 70€ für ein game aber dann ne PS3 kaufen wollen
    wat denkt ihr viel die games für die PS 3 kosten 40€ oder wat LOL
    und nen HDTV musse nicht unbedingt haben weil sie dann trotzdem noch ne gute grafik hat aber wenn du einen hast dann gehts ab
    ach ja die core version bekommse sogar bei ebay oder so für 275€ für den preis ka´nn man nich meckern leute bessa als 500 -600€ für ne PS3 auszugeben wo noch kein offizieller chip draussen ist

    achja meine Xbox hat noch keine macken gehabt man muss nur gut damit umgehen

    zu den games
    es kommen genug gute Titel die nicht nur für die PS3 rauskommt
    GTA 4
    Tekken 6
    Resident Evil 5
    usw.
     
  17. 27. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    Finde sie eigentlich geil hätte sei gern hab die xbox auch gehabt war auch recht zufrieden damit vorallen was mit bei der xbox 360 begeistert is aufjeden die grafik und die games aba najo finde das die preise zuz teuer sind für konsolen kann sich ja fast keiner mehr leisetn !!
     
  18. 27. Januar 2007
    AW: X-BOX 360 wie findet ihr sie

    naja, ich bis ps fan, nich schlecht das ding aber scheiss pads, wart doch bis es die ps3 gibt!! gibts viel fettere games und du kannst die alten auch darauf spielen!!

    greetz powerfritz :]
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.