#1 22. Juli 2007 Hi leute ich hab vor mir ne X Box 360 zu kaufen ich will ne festplatte und so weiter rein haben nur meine frage ist wieviel soll ich dafür noch ausgeben ich hab kein plan ... und kann ich mir games direkt auf die festplatte ziehn und dann spielen ich kenn mich da nicht so aus naja und sorry wenn der thred im falschen bereich is dann einfach moven greez + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: X Box 360 so also erstam wie du gesagt hast falscher thread naja also du kannst in die 360 keine festplatte einbauen um spiele zu spielen brauchst du en chip oder en firmwareflash...... konsolenprofis.de ka googel mal mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: X Box 360 Ja wie du gesacht hast sehr sehr falscher Bereich...würds lieber im Gamersboard posten b2t: also ne Festplatte ist da schon drinne brauchst dann nur noch den Modchip...crunkman hat dir da ne echt gute seite empfohlen : konsolenprofis.de + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: X Box 360 okay & wie leuft des dann wenn der chip drinen is kann ich den selbst einbauen ?! also wenn der drinne is zieh ichs auf die platte und dann gehtz los oder wie ?! + Multi-Zitat Zitieren