X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume :D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FuuFuu1337, 28. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Ich kannte sie alle! ^^
    Jedoch war blöd, dass je älter ich wurde ich immer weniger dran geglaubt habe.
    War halt oft komisch, weil man immer mehr drauf geachtet hat was so wirklich passiert, was dieser Jonathan dazu sagt und ob sowas stimmen kann und vorallem wie!!!

    Der Moderator (Jonathan F.) hat oft danach gesagt "sowas ähnliches ist dort und dort passiert".
    Naja ähnlich ist halt nicht genau das selbe, ne?! ^^

    Deswegen wurde es immer langweiliger...

    pS: eine der tollste Fälle war "Monster im Schrank" ...der sollte wohl auch wahr sein.
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Oh ja. Hab auch jede Folge gesehen und waren damals echt schon paar Schocker dabei. Kann mich jetzt wirklich an keine Folge mehr genau erinnern, nur so Fetzen.

    Frag mich echt, ob da wirklich ein paar Folgen echt waren. Kann mir nämlich bei manchen Folgen die als "echt" abgestempelt wurden, nicht vorstellen, dass sie es auch wirklich sind
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    das fand ich frueher richtig gruselig
    Heute kenn ich eigentlich jede Folge, wenn ich ab und an mal beim zappen erwische.

    Heute kam die Folge, wo ein Einbrecher bei so Omas einbricht und die dann son hexenzirkel machen.
    Davor das mit der Eistruhe von der Oma des Arztes
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Oh Gott...ich guck immernoch (eben pure Nostalgie xD), wenn ich durchzappe und es kommt nix anderes, X-Factor!
    Ich habe es früher geliebt und mir jede Folge reingezogen...bin dafür sogar extra um 7:00 ausm Bett Oo.
    Früher war es echt noch ein richtiger Schocker und ich hab mich gegruselt...heute lacht man nur noch darüber xD...
    Aber mit eine der besten und gruseligsten Folge ist die, bei der Nachts im Haus immer die roten Augen auftauchen und das Kind Angst bekommt.
    Zum Schluss sieht man dann ja, wie die Augen der Haushälterin rot aufleuchten...
    Die Folge fand ich am aller gruseligsten!

    Greetz
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume



    looooooool
    wenn ich nachts aufs klo denke, und dann mich zum spiegl umdreh denk ich irgwie immer noch drank xD ohne scheis etz^^
    ich war so ca 10 als ich das gesehn hab, ich hatte sooooooo derbe schiss daß es immer noch wirkt irgwie^^
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Wir haben das damals in Religion geguckt XD unser Lehrer hatte n schaden fragt mich nicht was das mit reli zu tun hat
     
  7. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist unklar, da diese kaum zu beweisen sind – man denke etwa an die häufig erzählten Geistererscheinungen. Die Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben der Sendung zu Raum und Zeit des Geschehnisses ungenau sind. Meist beschränken sich die Quellenangaben auf eine geographische Region, die mehrere US-Bundesstaaten umschließt und ein Jahrzehnt, etwa die US-amerikanische Ostküste in den 1970er-Jahren. Es gibt allerdings einige Geschichten, die durch genauere Quellen gestützt sind.[4] In der Folge "Der Fluch des Herrenhauses" geht es beispielsweise um Leona Helmsley und Harry Helmsley. Ein weiteres Beispiel ist der Roman Titan, in dem es um Parallelen zwischen dem Roman und der Titanic geht. Eine Episode handelt um die Banditen Frank und Jesse James.[5]

    links auf X-Factor – Das Unfassbare – Wikipedia

    Beyond Belief: Fact or Fiction - Wikipedia, the free encyclopedia

    krass war auch die eine folge wo jemand in eine baum geschossen hat und die patrone drinsteckte. dann nach jahren wollte der den baum fällen und wollte den mit ner kettensäge teilen. dann kam der aber mit dem sägeblatt an die patrone und die patrone hats mit voller wucht in seinen bauch geschossen.
     
  8. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    HAHAHA WORD! Ich muss dann immer in den Spiegel guggen um mich zu vergewissen dass ich ned son Zombie oda so bin xD Ein Trauma fürs leben^^
     
  9. 30. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    boar da war mal ne folge wo ein kind im schrank verschwunden ist weil er seinen kleinen bruder nicht geklaubt hat das da was drin ist. und da hab ich früher immer den schrank zu gemacht bevor ich schlafe gegangen bin
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Heute Sonntag 31. Januar läuft X-Factor um 14.05 auf RTL 2, also wer sich das nochmal geben will viel spaß
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Ich hab mir gerade n paar Teile reingezogen... Die Roten Augen sind ganz cool nur das Ende is iwie komisch^^

    Naja gegruselt hab ich mich jetzt nich aber früher hätte ich das bestimmt
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Hab mir die Folgen als Kind auch schon angeschaut, bestimmt bin ich deswegen auch heute so abgehärtet haha Aber als Kind hab ich auch schon ab und an mal böse Alpträume davon gehabt, dein Screeni zeigt auch eine schöne Folge die an mir nicht schlaflos vorbeigegangen ist...

    Was ich damals auch krass fande war eine Sendung auf Nikolodien oder wie der Sender hieß.

    Die Sendung hieß "Gänsehaut" oder sö Ähnlich, da hab ich auch als Angst bekommen, ist mir nur grad so spontan eingefallen!

    Würd mich interessieren ob einer von euch die auch kennt? Gings euch bei der auch so?


    kaillino
     
  13. 1. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    einfach hammer sendung, schaue mir so oft wie es geht an.

    Kann mich gut an das ,,mauerblümchen'' erinnern. voll der schocker als die frau im spiegel zu sehen war.

    Aber einige sachen die als Wahr dargestellt worden sind kann ich immer noch net glauben -.-*

    schade das es keine neuen folgen/staffeln gibt
     
  14. 1. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Ich hab früher mti meinem Cousin immer xfaktor geschaut, kam abends auf rtl2. Die Folgen, die mir richtig Angst gemacht haben laufen heuer in den Wiederholungen gar nicht. Ging, um irgendsonen Typen im Krankenhaus, der seine eigene Leiche in der Pathologie gesehen hat oder so. Das Hausmädchen mit den roten Augen hat natürlich auch Angst gemacht. War aber als kleiner Junge schon relatib abgehärtet, weil ich mich mit 7 schon mit Blairwitch Project 1&2 auseinandersetzen musste

    Wo ich gerade nochmal drüber nachdenke. 80% aller xfaktor Folgen sind gleich: Irgendjemand, der schon längst tot war hat irgendwas gemacht
     
  15. 1. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    lustiger thread...an die folge mit dem zombie im spiegel kann ich mich heut auch noch gut erinnern...


    das war son schock ey

    würd mir die folge nicht mal jetzt noch mal anschaun wollen^^
     
  16. 1. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Beste bei dem bild was du da drin hast ... das war der horror pur und ich dachte früher immer das diese "gestallt" unter mein bett ist ... ;D seitdem hatte ich das nie wieder geguckt
     
  17. 2. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Woar, richtig geil! Hab früher die Folge mit den roten Augen ebenfalls gehasst.. Richtig geil, aber mittlerweile ist es für mich wirklich eher belustigend und mehr eine Erinnerung an die Vergangenheit... Guck's daher trotzdem noch gerne ^^
     
  18. 3. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    X Faktor war schon was. War so ziemlich der erste Kontakt den ich zu so Horrorsachen gemacht hab glaube ich. Durfte nie Horrorfilme schaun und habs mich auch nie richtig getraut, aber X Faktor hab ich als kleines Kind oefters mal geschaut. Richtig gruselig und ab und zu hab ich dann weggeschaltet
     
  19. 3. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    X-Faktor ist ech Kult, ich weiß noch, ich als Junger-Trekkie sagte DA IS RIKER!!! ^^

    Ein paar folgen fallen mir aber auch noch ein.

    Die Nescar folge mit dem Expodierenden Auto.
    Der Nachrichtenschreiber der einen Tag vor einem Vulkanausbruch die Nachricht schrieb.
    Der Typ der um 18 Hundert oder so eine Atomexplosion gezeichnet hat.

    Ach ja, gute alte Zeit.
     
  20. 3. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Krasser war die Folge wo ein Typ immer "Remember Pear Harbor" überall draufgeschrieben hat, noch bevor der Angriff auf Pear Harbor stattfand. Und die Geschichte war auch noch wahr.

    Aber die Grusel Stories mit den ganzen Toten und Geistern warn echt gruselig wenn man sich das so mit 13 Jahren ansieht oder so. Teilweise find ich jetzt einige davon noch recht gruselig ^^
     
  21. 3. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume


    Die folge mit dem Spiegel der Sele fand ich am schlimmsten, oder als kleiner Junge die wo das eine Mädchen auf einem Friethof saß und ich glaub sie starb auch.

    Hab noch was interessantes gefunden
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3687&seite=12
     
  22. 3. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Klar , ich hab das standartmässig geguggt

    Am besten fand ich am schluss als man raten durfte welche der Geschichten Wahr oder Falsch waren .. und dann doch geschockt zu sein wenn es doch wahr war 8o

    ich hab das grad letztens wieder gesehen .. iwann nachts ^^
     
  23. 3. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Ich konnte damals nicht pennen wegen deinem Spoilerbild da , und der Folge mit der Oma da wo die rote Augen hat .. das war echt schlimm früher mit 8 oder so xD
     
  24. 4. Februar 2010
    AW: X-Faktor: Das unfassbare - oder eher: Meine ersten Alpträume

    Als Kind fand ich die Serie gruselig, wo die eine Frau sich im Spiegel nur noch als Monster sieht. Dieses grüne, komische Gesicht, hab da echt Gänsehaut bekommen Das war für mich am schlimmsten. Die anderen Folgen gingen eig.
    ABer ich glaube bis heute nicht daran das die Fälle, die als echt abgetan wurden auch echt sind.^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.