X-Fi Xtreme Music: 5.1 zu 2xStereo +Sub + Center Also: 2xFront Line-Out

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von EnnyStar, 23. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    Hi Leute ich wollte die Boxen so einstellen das ich vorne und hinten auf beiden das Gleiche höre. Dass kann ich mit der Einstellung 2.1 im Treiber und dann bei meiner Logitech x5500 mit 2xStereo recht leicht einstellen (dabei höre ich auch die Bässe). Ich wollte nur die Fronlautsprecher weiterhin anprechen. Geht das? Und dann wie? Problem ist nämlich das wenn ich 5.1 einschallte bei Musik ich haupsächlich alles aus dem Center höre und die Front lauter als Rear sind und damit kein Raumklang geschaffen werden kann. Hat jemand da ne Idee?
    MgG EnnyStar

    Beispiel:
    Code:
    Center==>Center
    Front==>Front
    Rear==>Front
    
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music: 5.1 zu 2xStereo +Sub + Center

    Wenn du die Xtreme Music hast, dann müsstest du auch die Treiber CD haben.

    Installier dir die THX Konsole von der CD.
    Damit kannst du jeden einzelen Lautsprecher so einstellen, wie du ihn brauchst.



    MfG wangsta90
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music: 5.1 zu 2xStereo +Sub + Center

    Wie kann ich dort den Line Out einstellen? Dort gehen doch nur Abstände,Winkel vom Latsprecher und Bässe eizunstellen.
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music: 5.1 zu 2xStereo +Sub + Center

    warum willst du das machen? das hat ja gar keinen sinn? hättest dir auh ein 2.1 system kaufen können...
    achja zu deine prob das center lauter ist: du kannst im treiber den center lautsprecher auf "groß" stellen, dann wird er leiser ;-)
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: X-Fi Xtreme Music: 5.1 zu 2xStereo +Sub + Center

    Ich will jetzt eig nur 2x den Line out von Front haben. Ich will also den Rear Anschluss zu einen zweiten Front Anschluss machen. Geht dies?

    EDIT: Problem hat sich eig gelöst man muss in den Settings einfach von Stereo xPant auf Stereo Surrount stellen, dann hört sich alles Super an^^ Würde mich aber trotzdem noch interresieren Line Outs umzustellen?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xtreme Music 2xStereo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    483
  3. X-Fi Xtreme Music

    MasterJulian , 1. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    604