X-File Export mit 3DS Max 6 - Plug-In erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Pac_-_man, 28. Oktober 2007 .

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  1. #1 28. Oktober 2007
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich moechte gerne meine mit 3ds max 6 modellierten Meshes als X-Files exportieren, damit ich sie in meinen Spielen verwenden kann. Aber irgendwie kann die Standart-Version das nicht. Mit dem *.x-Format kann er nichts anfangen... :( Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit 3ds max nicht geht. Ich denke mal man benoetigt ein Plug-In dafuer (?).

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Google gibt mir immer nur Mist aus wenn ich Suche. Find da absolut nichts...

    Kann mir jemand helfen? bw ist natürlich sicher!! Willl das unbedingt hinbekommen...

    Edit: Hab jetzt endlich was gefunden. Nennt sich Panda DirectX Exporter Tools ~closed~

    MFG
    Pacman
     

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