X-Games

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2007
    HeyHo sportsfreunde
    Wollt euch mal nach eurer Meinung fragen und zwar will ich wissen was ihr so von den X-Games haltet, die jedes jahr in LA und in Espon (?) (Sommerspiele/ Winterspiele) ausgetragen werden!

    Also ich finds eig ganz cool weil mal alle Xtremsportarten in einem Event gesammelt werden nud wenn man die volle drönung will nud brauch dann schaut man sich die einfach im fernsehn an. ich verpenn aber meistens das zu gucken und habs halt dieses jahr nciht geguckt, aber das davor. Schade ist aber auch das die sportler die X-Games viel wichtiger nehmen als die ganzen anderen Contests. zb die Skateobard-Weltmeistetschafft wird jedes jahr eig in Dortmund veranstaltet und da kaum ein star bock hat extra nach deutschland zu kommen sind da nur so unbekannte. man kann schon froh sein wenn da nen ryan sheckler auftaucht. Trotzdem muss ich sagen dass ichs einfach nur hammer fett finde dieses turnier und dieses jahr wars ja der knüller weil travis pastrana nen double backflip gestanden hat....mit seiner MotorCross maschiene=). Sonst gabs noch das hier:

    Chad Kagy hat in der HP mit seinem BMX nen FlatSpin 540 Double Tailwhip gestanden
    Kevin Robinson hat auch mit dem BMX den double flair gestanden (doppelter rückwärtssalto mit drehung)
    Morgan Wade knallt auf dem BMX parkour nen pocket air über 35 ft hin (man fliegt kurz rückwärts auf ne rampe zu und landet dann aber vorwärts^^)
    Danny Way schafft nen rocket air backflip auf der megaramp (70ft)

    Eure Meinung ist gefragt!!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.