X1900 Mobility

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hoodeknoode, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    Hallo weis einer wo ich benchmarks für diesen chip finde ???

    Ist der besser als ein Nvidia 7900gs mobile ????




    Danke im vorraus !!!
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: X1900 Mobility

    schau mal hier:
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7900-GS.846.0.html

    ich kann auf der liste die 1900er nicht finden. bist du sicher das es diese schon released ist?

    mfg W@$T3
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: X1900 Mobility

    da wirst du nicht viel glück haben mit deiner suche. der x1900 soll jetzt im januar erstmals in einem fsc book verbaut werden. dieses ist noch nichtmal gelistet. von daher wirst du wohl auch keine benches finden. ich frage mich bloß wie die die temp probs in den griff bekommen haben es bleibt abzuwarten in wiefern fsc sich traut die taktraten oben zu halten. du kannst aber von ausgehen das die x1900 schneller ist als die 7900gs. sonst hätte sich ati das sicherlich nicht angetan diese heizung für ein notebook klar zu machen.
    wer weis vllt ist es aber auch nur die verzweiflung nvidia noch irgendwas entgegenzustellen bevor der ofen bei den mobility`s ganz aus ist. mit den aktuellen generationen wird die kluft zwischen desktop und notebook eh wieder größer. eine 8800gtx oder auch nur den kleine bruder davon werden wir wohl in keinem book sehen was den namen zu recht trägt. nicht viel anders schauts bei der neuen ati aus.
    ein book als desktopersatz zum zocken zu kaufen ist also unsinniger als jeh zu vor...falls du mit diesem gedanken spielst.

    mfg
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: X1900 Mobility

    Doch den gibts schon und zwar hier : Newseintrag - Notebookcheck.com News
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: X1900 Mobility

    "ab januar" heist nicht das er zurzeit verfügbar ist.

    mfg
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: X1900 Mobility

    hi @ all

    bin auch der meinug das notebook nichts zum zoggn sein sollen ! man will ja den rechner unterwegs nutzen und das ist mit der heutigen technik irgendwie nicht mehr drinn ^^ mein notebook geht auf die 4 jahre zu und hat eine 7500 ati drinn war damals das prunkstück heut kannste alles knicken was mehr als direkt x 7 unterstützung braucht :angry: aber der akku (noch der erste) hält gute 2 1/2 stunden aber die heutigen dinger schaffen das auch grad so obwohl der hersteller von 4 stunden und mehr spricht ^^

    aber ich will das teil hier net schlecht machen wenn du keinen desktop mehr haben willst kannst du dir das notebook holen ist noch ein guter ersatz dafür ! starker prozzi und ne gute graka ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.