x360 - hdmi auf tv, komponentenkabel auf capturecard!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von warismoney, 31. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2010
    Servus.

    Ich habe folgendes vor, weiss aber nicht ob das so klappt:

    • Die Xbox verbinde ich per HDMI Kabel mit meinem Sony Bravia TV
    • Die XBOX verbinde ich gleichzeitig mit dem Komponentenkabel (3 Stecker rot, gelb, weiß) mit einer Videokarte

    Kann ich nun HD an meinem Sony Fernsehr zocken während mein Laptop das Signal über das Komponentenkabel abfängt und mit einer Software aufnimmt?

    Ich weiß das es klappt wenn ich mir 3 Y Adapter für das Komponentenkabel kaufe und dann einmal zum TV und einmal zur Capturecard fahre - würde aber lieber in Full HD am TV weiterzocken wenni ch aufnehme.
     
  2. 31. August 2010
    AW: x360 - hdmi auf tv, komponentenkabel auf capturecard!

    verdammt, bedankt..

    rot weiß gelb ist composite und nicht component

    und nein, geht nicht, da nur 1 ausgang aktiv und nicht beide gleichzeitig
     
  3. 31. August 2010
    AW: x360 - hdmi auf tv, komponentenkabel auf capturecard!

    Danke. Alles geklärt was ich wissen wollte. Kann geclosed werden. BW ist raus. Thx
     
  4. 6. September 2010
    AW: x360 - hdmi auf tv, komponentenkabel auf capturecard!

    Wenn man es schafft beide Kabel reinzustecken geht das hab ich gelesen, du musst nur den Anschlussstecker vom Plastik entfernen vom Gelb,Weiß,Rot (hab ich gelesen, nicht Probiert)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.