x64bit Treiber für Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Benjamin Buford, 12. Juni 2009 .

  1. 12. Juni 2009
    Nabend kann mir einer sagen wie es möglich ist heraus zu finden ob es für meines laptops ein netzwerk treiber gibt is aber vista 64 bit
    ich kann everest irgendwie nicht installieren
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: x64bit Treiber für Windows Vista

    Was für ein Laptop ist es denn? ^^

    Außerdem hast du mal nach der x64 Version von Everest gegoogelt bzw. dir die auch runtergeladen?
    Das ist das Problem an x64, man muss immer höllisch mit den Downloads aufpassen weil eigentlich die ganze Welt noch auf dem x32 Befehlssatz läuft -.-

    Sollte eigentlich mit der x64er laufen, auf meinem Vista Ultimate 64 tut es das auf jeden Fall
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: x64bit Treiber für Windows Vista

    ok wenn du sagst das das läuft denn such ich mal eine 64 bit version von everest herunter zu laden
    das ist ein LGP1 von lg also so heist der
    und ich kann leider nicht auf der home page den treiber finden
     
  4. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: x64bit Treiber für Windows Vista

    Habe gerade mal was gesucht und die Treiber für WLAN und LAN gefunden, aber da stand allerdings nicht dabei ob 32bit oder 64bit

    No File | xup.in

    Grüße
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: x64bit Treiber für Windows Vista

    Guck mal hier, die Version sollte auf allen OS gehen:
    64-bit Test Software - Start64!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.