XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 23. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Xatar-Thread

    1. AON Label-Sampler (Erscheint in wenigen Wochen!)
    2. SSIO Album
    3. XATAR Album

    Danke Michi für die Infos



    Labelsampler AGB §2010

    Spoiler
    coveriazc.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/coveriazc.jpg}


    1. Intro - Jetset Mehmet (Xatar/Maestro)
    2. Die AGB 2010 - Xatar mit SSIO (Xatar/Maestro)
    3. Bin ich daran schuld? - Xatar mit SSIO (Maestro/Ssio)
    4. Ihr wollt alle - SSIO solo (Maestro)
    5. Lebe dein Leben - XATAR solo (Maestro/Xatar)
    6. Helden Rasieren Teil 1 - Xatar mit SSIO (Ssio)
    7. Ich liebe es - Xatar mit SSIO und Samy (M3&Noyd)
    8. Cockpit - Xatar mit SSIO und SAMY (Phrequincy)
    9. So Baba - Xatar mit Haftbefehl (Maestro)
    10. Helden Rasieren Teil 2 - Xatar mit SSIO (Maestro)
    11. Meine Freunde - SSIO mit Manuellsen (M3&Noyd)
    12. Outro - Jetset Mehmet mit Xatar und SSIO (Maestro)



    ---------------------------


    Deutschlands einzig credibiler Gangsterrapper
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Ach, weil er n Geld/Goldtransporter überfallen hat, hast du jetzt so ne Keule in der Hose, dass du dir diesen Album holen musst? =)
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Er ist wenigstens, was er behauptet.
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    2010, (noch) nichts genaues bekannt.


    Snippet hätte kommen müssen, wurde verschoben auf unbekannt.
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    ich denk die sind denn noch am erwischen für den raub?
    und der solln sampler rausbringen? dann im knast?

    /anscheinend wars garned xatar:

    AON REC. präsentiert: XATAR-ONLINE.DE

    bloomberg kannst dein geld behalten. der is jetz garned so "credibil".


    es kommen insgesamt:

    1. AON Label-Sampler (Erscheint in wenigen Wochen!)
    2. SSIO Album
    3. XATAR Album
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Wurde aber im Irak festgenommen. Naja, sehn wir ab, was die Zeit bringt
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Achja der Gangster

    Naja ich finde seine Stimme absolut , kann mit dem Typ nicht anfangen und nehme ihm sein Gangsta Teil nicht ab.

    Sorry aber eine Lachnummer.
     
  8. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

     
  9. 7. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Xatar ist mit Haftbefehl der beste Rapper in Deutschland, hoffe da kommt bald was neues.
     
  10. 7. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Darum geht es garnicht in Wirklichkeit. Arnold ist in Wirklichkeit auch kein Terminator und trotzdem hat er seine Rolle sehr gut gespielt und darum geht es doch. Das ist im endeffekt doch alles nur Entertainment. Und es gibt genug kriminelle Rapper in Deutschland, die real sind. Z.b Crazykanaks aus Köln können genauso mit Xater mithalten. Woher soll man überhaupt wissen, wer real ist, weil ein echter Verbrecher würde niemals seine Taten zugeben. Nur Kleinverbrecher höchstens.

    Ach und wenn morgen ein neuer Rapper erscheint der dich flasht ist er der beste in Deutschland für dich


    Zum Thema: Werde mir die ganzen Realeases von Alles oder Nix Records runterladen, weil Xatar mir auch schon gut gefällt aber bester Rapper Deutschlands würde ich nicht behaupten.
     
  11. 8. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Haha der Typ wurde doch voll verarscht (mit gradmal 20.000 gelockt damit er mitmacht) und dann wird er auch noch erwischt.. krasser Gangster Wenn du credibility willst kannst du ja Vegas nächste Platte kaufen

    ;( ;( ;(
     
  12. 8. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Hab nie gesagt, es gibt keine anderen rapper, die keine labern... aber naja, auch gut.
     
  13. 8. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Das würde ich so nicht sagen, da ich nicht viel deutsch Rap höre, ausser von Nate 57, Telly Tellz, Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi.
    Ab und an mal den ein oder anderen song von jemand anderen aber sonst wars das schon.
     
  14. 9. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Schonmal drann gedacht das er sowas behauptet um eine Strafmilderung zu erhalten bzw die Hauptschuld auf jemand anderen (in diesem Fall der Besitzer des Schmucks) zu übertragen?

    krasser Gangster
     
  15. 9. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    also ich weiß ja nicht. habe in meinem leben schon ein paar mafia und gangster filme gesehen und die oberste regel war meist die, sag den bullen kein wort ! ! !
    somit ist er für mich jetzt nicht der realste
     
  16. 13. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Ist nicht dein ernst, oder? Ohne lange nachzudenken fallen mir 5 ein die besser sind!Nicht mal wenn man den Musikgeschmack betrachtet sind sie die besten...
     
  17. 13. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

     
  18. 13. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    EDIT:

    Wer ist der BABA, haha einfach nur geil die beiden zusammen.
     
  19. 13. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    nett, so baba jetzt auch in hq zu haben. wurda ja mal bad quality leaked
     
  20. 15. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    Die verschiedenen Geschmäcker habe ich schon bedacht bei meienr Aussage...und es bleibt bei der gleichen...
     
  21. 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    als ich noch jung war und rap gehört hab konnte man die artists noch verstehen.....son scheiß genuschel!

    btw: der goldraub hat mich hellhörig gemacht und direkt mal gegooglet --> Alter falter was ein trottel. Was der in seinem leben schon für gebaut hat geht auf keine kuhhaut. Bestes Beispiel: Soll einer Dame in der Playboymension die nase gebrochen haben weil sie ihn geohrfeigt hat......wo sind wir.

    EDIT:

    wie sich das anhört;( ;(
     
  22. 16. Juli 2011
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

    dito! vorallem haft´s part ist sehr schwer zu verstehen, aber den fans dieser musikrichtung reichen auch nur schlüssenwörter..

    blablaabla kilo koks....blablablabla-....wo du opfer wohnst...blablabla so baba...


    seine fans sehen das als "realnes" beweis an, ist es auch...aber dann soll er bitte auch dabei bleiben und nicht rappen...weil glaube kaum das er damit wirklich das gleiche verdienen kann....
     
  23. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XATAR - ALLES oder NIX - AGB Sampler

     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.