Xbox 1 (geflasht) Fehlercode 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von WürgerKing, 4. Februar 2012 .

  1. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    ok,bin wie gesagt bei dem oben genannten fenster...hab versucht die hdd zu locken,aber macht irgendwie nix...wenn ich das bios von der hdd booten will,zeigt der mir an,das keines vorhanden ist
     
  2. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    ok, aber das is schomma bombe, jetz kannste dir nen bios suchen (z.b. ind bios), das so konfigurieren, wie dus brauchst (z.b. startreihenfolge->dvd als erstes booten), das übers netzwerk flashen (hört sich kompliziert an, hat aber nen einfaches webinterface iirc) und dann mit einer der dvd's starten (übrigens, nicht wundern, dass winrar das nicht entpacken kann, das ist kein 'normales' dateisystem, sondern fatx. das darfst du vorm brennen garnicht entpacken, sonst gehen bestimmte infos flöten).
    von der dvd aus kannste dann nen dashboard (ich hab xbmc4xbox) installieren.

    wennde weitere hilfe brauchst, schreib hier (wobei ich schon lange mein tsop-bios geflasht hab und glücklich bin) oder versuchs bei evo-x.de im forum, die sind was sowas angeht die pure kompetenz=) (darfst nur nicht nach sicherheitskopien fragen)...mfg coach
     
  3. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    ok,super,danke!
    ähm....ich bin noch ein zeimlicher laie auf dem gebiet,was die alte xbox angeht kann ich das neue bios(ein link wäre 1a!) auf n stick ziehen und von dort aus booten? oder halt per cd?
     
  4. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    Wozu per netzwerk. Wies da steht. Brenn nen bios auf cd und leg die disk ein.

    Hast echt ne geile console erwischt. Bisher die beste console die rauskam meiner meinung. Aufgrund des hacks alles möglich gewesen und ne menge casemod möglichkeiten.

    Viel spaß mit der box .
    Hab auch noch eine. Würde die mkvs abspielen wärs noch immer mein absoluter favourit


    xecuter 3 3029 bios das bios würd gehen
     
  5. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    720er kann sie ja
    » XBOX als 720p HD Player bei konzentrat.org anschauen
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    xecuter*3*3029*bios

    hab das bios per google gesucht und gebrannt,jedoch erkennt die konsole das bios net....kann mir vll jemand n link zu nem funktionierenden BIOS posten? das wäre super
     
  7. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    Das Bios muss bios.bin heissen, sonst wirds nicht erkannt
    FlashBIOS v3.03 Tutorial

    edit//du sagtest ja du hast ein bios.... was is so schwer daran es umzubenennen?
    Auch wenns spät ist, aber langsam wirds etwas mühsam ;-)
     
  8. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    ok super,das tutorial is echt super, aber ich bräuchte das BIOS an sich,kann mir bitte jemand n link zu der bios.bin datei geben?

    ok danke ich versuchs
     
  9. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    ok,habs jetzt gebrannt,jetzt steht da: NO BIOS Update found...Halting!
     
  10. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    Mhh schau mal auf der xecuter seite uber google. Dort wirds denke ich ne erklärung geben
     
  11. 4. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    und wennde bios und co suchst, such ma nach dem xbinz ftp-server, da gibts einiges zu entdecken;-) und warum übers netzwerk? weil die box zum einen bei weitem nich jeden rohling frisst, er für jeden versuch rohlinge verballert und er das ganze bequem mit der maus am gewohnten pc machen kann=)...mfg coach

    PS: ich hab meine auchnoch aktiv im einsatz, bis der raspberry pi raus is, da kommt dann nen raspbmc drauf, sofern das stabil is, sonst werd ich das selbst in die hand nehmen^^
     
  12. 5. Februar 2012
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    ok,auch wenn ich vielleicht jetzt dämlich rüber komme: ich find kein BIOS hab auf den besagten seiten geguckt,finde eig aber nur zeugs für die 360.

    mir ist gerade was interessantes aufgefallen: hab die hdd ja jetzt gelockt über den boot screen,und wnen ich die konsole jetzt über ein langes halten des on-knopfes an mache,fährt die konsole hoch! jedoch ist das bild in schwarz/weiss,wie auch bei dem boot-screen schon,wo ich mir noch keinen stress mit gemacht hab,weil ich dachte das is vll normal...
     
  13. 5. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox 1 Fehlercode 5

    hier mal ein bios

    No File | www.xup.in
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.