Xbox 360 an 5.1 Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fnatiCz, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2009
    Hallo liebe Com

    mich würde interessieren, wie ich meine Xbox360 an meine 5.1 Sorround Anlage anschließen kann.

    Ich hab mir die Philips HTS 3154 / 12 Anlage gekauft und bräuchte für mein Vorhaben bestimmt irgendwelche Kabel, oder?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, ich habe leider keine Ahnung von sowas.

    mfg fnatiCz
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    Aux-Eingang
    is weiß/rot, oder?

    Also Surround bekommste von ner externen Quelle dann nich......

    Kabel sind bei der XBOX dabei.
    Wenns per HDMI an den TV kommt, is dann trotzdem noch das "alte" Kabel dabei.
    Dazu Angesteckt, von dem nimmste dann weiß und rot und fertig.
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    wenns mit verstärker ist, gehste direkt vom audio chinch links rechts / rot weiß in den verstärker, kannst es aber auch über scart machen und auch bild über den verstärker (reciever ) laufen lassen, weis ja nicht was der so kann^^

    aber normal bräuchtest du vllt höchstens ein chinch audio verlängerungskabel

     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    per hdmi geht nicht...hab nen stink normalen röhren tv...xbox is mit diesem skat kabel angeschlossen

    http://xbox360.gaming-universe.de/screens/360_kabel-feature_komposit-av-kabel.jpg
     
  5. 21. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    jo, is auch egal.
    da haste ja gelb, weiß, rot.
    weiß und rot muss in den aux.
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    von dem dvd player also der 5.1 anlage richtig?...dafür is das kabel leider zu kurz...also muss ich mir nur nen neues scart kabel für xbox360 kaufen...welches lang genug ist?
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    ich weiß nicht ob deine anlage einen optischen eingang hat?

    ich habs per optischem kabel verbunden da sonst keine dolby digital ankommt ausser
    mit hdmi, was dir aber leider nicht zur verfügung steht...
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Xbox 360 an 5.1 Anlage

    stellst die box einfach mal zum Player/Anlage, schließt sie mal an und dann siehst eh inwiefern es sich rentiert.
    wie gesagt, 5.1 von der Xbox bekommst auf diesem weg eh nicht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.