XBOX 360 an PC BILDSCHIRM

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Donkey, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    hi leute ich weiß zwar das es geht .. aber die frage ist bei mir ich habe ein tft von philips 190c falls ihr es genau wissen wollt so und da steht druf hdcp ready ... und meine frage ist eigentlich nur heisst das das ich dann mit hd quali auf meinem bildschirm spieln kann oder geht das net?

    und ich habe ein 5.1 sorround system ... wie schließe ich das ding dann an und kann man acuh headsets anschließen ... ? das war soweit alles ...
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: XBOX 360 an PC BILDSCHIRM

    es kommt drauf an welches kabel du benutzt. wenn du die xbox mit dem tft per hdmit verbindest kannst du es in hd spielen. eben soweit wie dein monitor es hinkriegt.
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: XBOX 360 an PC BILDSCHIRM

    Mann kann die xbox an alle pc monitore anschliessen. Man braucht ein vga kabel. Die qualität ist gut !! Und naklar kannste das mit einem hdmi kabel auch verbinden da haste natürlich HD quali ^^
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: XBOX 360 an PC BILDSCHIRM

    Meisten TFTs bieten VGA und DVI-Anschluss...

    Falls du Xbox360 mit HDMI hast brauchst du also nur einen DVI->HDMI Adapter, den gibts schon fürn paar Euro bei eBay.

    Falls dein Monitor nur VGA hat gibts da sicherlich auch ne Adapterlösung...


    Aber bedenke die beste Qualität bleibt beo HDMI ohne Adapter... (obwohl mit DVI siehts auch noch sehr gut aus)
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: XBOX 360 an PC BILDSCHIRM

    ookay danke soweit ...

    andere frage ich will mir ja die konsole dann bei konsolenprofis bestellen müsste ja jeder kennen welches kabel soll ich mir da am besten mitbestellen ..also welches ist vonner quali gut usw..

    danke im vorraus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.