Xbox 360 Ava + Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ScherzkekS, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal wieder ne neue Combo. Hab mich diesmal für die Xbox 360 entschieden. Jedoch soll nicht die Konsole in der Combo enthalten sein, sondern das/die Logo/s.

    Hier sind die Vorlagen an die ihr euch bitte halten solltet aber nicht müsst. Wenn ihr der Meinung seid etwas Anderes würde besser passen, da man die unteren Bilder nicht gut bearbeiten kann, dann nehmt etwas Anderes.

    Ava:

    Bild

    Oder das Standard Logo könnt ihr euch aussuchen wobei Oberes bevorzugt wird.

    Bild

    Sig:

    Bild

    Die Größen usw.:

    Signatur: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 39,6 KB.
    Avatar: Die maximale Größe für eine Grafik ist 125 x 125 Pixel und 12,2 KB.

    Was ich von euch erwarte sind schöne Effekte, einen schönen Hintergrund für das Ava und noch mehr Effekte ^^. Außerdem sollte mein Name in der Sig + Ava enthalten sein und sollte sowohl farblich als auch von der Schriftart her zu dem Rest passen. Animierte Schrift im Ava ist erwünscht. Jedoch sollte alles schön schlicht bleiben.

    Wer mir die schönste Combo liefert bekommt 250 Renogays + Bewertung .

    Wer sich trotzdem Mühe gegeben hat kriegt natürlich auch ne Bewertung.

    Lasst eurer Fantasy freien Lauf.
     
  2. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox 360 Ava + Sig

    Habe eine Signatur erstmal für dich gemacht, hoffe sie gefällt dir .
    Falls du noch ein Avatar haben willst sag bescheid.
    Bild
     
  3. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox 360 Ava + Sig

    Dankeschön, ist aber nicht so mein Fall da zu viel Schnick-Schnack da ist. Dieses Glitzerzeug usw. gefällt mir gar nicht. Sollte schon schlicht sein. Bw hast du trotzdem. Und der Name sollte eher kleiner irgendwo in der Ecke stehen und nicht so groß.
     
  4. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox 360 Ava + Sig

    Mmhm ok, werds noch mal in einer schlichteren Version machen.
    Edit:Vllt gefällt dir die hier ja besser.
    Bild
     
  5. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox 360 Ava + Sig

    Ne Sry das ganze Konzept gefällt mir nicht. Trotzdem danke für die Mühe.
     
  6. 1. September 2009
    AW: Xbox 360 Ava + Sig

    entschuldigung aber sei mal zu frieden das wenigstens jemand bis jetzt sich einer gemeldet hat und schon was probiert hat. Aber du möchtest ja das obere nur ein problem bleibt die müssten es dan ausschneiden.
     
  7. 1. September 2009
    AW: Xbox 360 Ava + Sig

    Entschuldigung aber hör auf mir eine Standpauke zu halten. Wenn du dich mit allem zufrieden gibst ist mir das egal. Leider gibt es bei der Sig nicht viel auszuschneiden da das gesamte Konzept mir einfach nicht gefällt. Er hat sich nichtmal an meine Vorlagen gehalten.

    Trotzdem bin ich dankbar und habe dies geäußert und ihn bewertet.

    Sammel deine Posts woanders.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.