XBOX 360 banned

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maggie, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Hallo!
    Ich würde von nem Kumpel ne XBOX 360 sehr günstig bekommen. Das Problem, sie ist "bannend" und hat einen "Ring of death". Ich hab erstmal keine Ahnung was das zweite ist, aber kann man es wieder repariern? Also beides? Und wenn ja, was würde das insgesamt ca kosten?
    BW iss klar
     
  2. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Ich denke ma mit nem Modchip eventuell behebbar dein Bannedproblem aba dann kannste nur auf cracked servern oder sowas... hab nicht viel ahnung davon...

    Oder ist die konsole bereits gemodded?
     
  3. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    alles noch orginal
    online will ich eh nicht zoggn
     
  4. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    wenn du nicht online zocken willst ist alles okay...verstehe ich das so das die xbox nicht mehr funktioniert?


    mfg xXxTRIPLExXx
     
  5. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    der Ring of death... die konsole is überhitzt und abgeraucht... lass die finger davon.
    die chance, dass sie nach der anleitung hier (ringofdeath.net) wieder geht, is etwas knapp sag ich ma vorsichtig.
    und zum banndingsda kann ich dir leider nix sagen. besitze selber keine xbox 360.

    Mfg Schmidt!
     
  6. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    also das "ring of death" bedeutet iwie das die lüfter kaputt sind. die xbox geht also an, udn dann steht was in der art "die lüfter sind tod" da. wie reparier ich die?
     
  7. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Bist du die Liste auf der Seite durchgegangen? Der RoD muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Lüfter kaputt ist, dafür gibts auch gar keinen Code soweit ich weiß, nur Überhitzung allgemein. Wobei natürlich wenn direkt nach dem Einschalten "Überhitzung" angezeigt wird ... dann wird wohl der Lüfter hin sein. Oder der Temperaturfühler.
     
  8. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Tollen Kumpel hast du da, wenn der dir noch nicht mal sagt was für ne er dir da andrehen will.

    Der Ring of Death zeigt dir durch dir 3 roten leuchtenen Lichter an der Konsole an, dass sie in dem Sinne Defekt ist. Meist durch Überhitzung. Ich weiß nicht genau wie es bei MS gehandhabt wird, aber die Konsole sollte man dann einschicken können und du bekommst ne neue. Musse halt gucken wie das mit der Garantie aussieht oder ob MS das auch noch ohne macht, da es so häufig vorkommt.

    Banned heißt das du von XBox Live ausgeschlossenen wurdest und nicht mehr online zocken kannst. Ich persönliche finde das das nicht so egal ist, da bei der aktuellen Generation viele Spiele verstärkt auf den online Modus setzen.


    Hol dir lieber ne neue, so viel kosten die nun auch nicht mehr .
     
  9. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    moved to Multimedia & Elektronik
     
  10. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Kleiner Tip zum dem Thema gebannte Xbox dies kann meines wissens nur Passieren, wenn diese Xbox ein geflashtes LW hat und dein Kollege mit einem nicht Stealth gepathtem Game online gezockt hat.

    Weil M$ blockt nicht just-for-fun ne Konsole von XBL.
    Oder hat dein Kollege von das NXE auf der Xbox Laufen?
    Weil wenn man dies schon vor dem Release Datum Installiert, kann man sich auch nicht zu XBL verbinden, dies ist bei mir der Fall. Dieses manko wird aber ab dem 19. Nov. kann man dann wieder Online gehn.

    Vielleicht hift dir das.

    Aber meiner meinung nach KAUF DIR LIEBER NE NEUE für 179€
    Da kommst du besser weg.
     
  11. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    also iwas illegales hat er damit auf keinem fall gemacht, der hat davon sowas von keine ahnung. ja, neue kostet 180, die hier würde ich evtl für 20bekommen. stört es MS da nicht, das sie banned iss wenn ich sie einsende?
    also ist es jetzt möglich für einen leihen wie mich den lüfter z uwechseln? also ganz doof so in sachen PC hardware und so bin ich nicht, aber ich hab noch nie an nor xbox rumgeschraubt. könnte man da evtl auch gleich nen anderen lüfter reinbaun?
     
  12. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Also zu dem RoD gibt's in verschiedenen Xbox Foren Tuts wie man das machen kann, aber es muss nicht direkt der Lüfter sein, da meines wissens die Xbox CPU/GPU Passiv gekühlt werden. Am besten google mal na xbox360 Foren dann findest nen Haufen voll, z.B. Startseite - XBOX Toolz

    Bezüglich einscicken und reparatur sehe Ich keine Probleme wenn das Garantie siegel noch Ok ist dann mach M$ die Box wieder heile.
     
  13. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Jop so siehts aus , wenn er wirklich nichts illegales damit gemacht hat wie du sagst, würd ich die einschicken.
     
  14. 16. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    na er hat wohl irgendjmd derbst beleidigt oder sowas. halt ein tempramentbündel beim zocken^^
    na das ja wunderbar, da kauf ich die dem ab und dan nschick ich se ein^^
    finsterer plan^^
     
  15. 17. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Ich habe selbst eine Xbox 360 und meine is vor 3 tagen auch irgendiwe kaputt gegangen:angry: .
    Auf jeden Fall gibt es verschiedene RODs und verschiedene Stufen:


    1.) 1/4 des Ringlights leuchtet rot (Dazu gibts Verschiedene Errorcodes auf der weiter unten verlinkten Seite)

    2.) 1/2 des Ringlights blinkt rot (Dies passiert in 80% der Fälle nur wegen Überhitzung. Einfach abkühlen lassen und warscheinlich funktioniert sie dann wieder)

    3.) 3/4 des Ringlights blinkt rot (Dazu auch mehr auf der Seite. Aber dieser ist der schlimmste Fall des ROD)

    4.) Das ganze Ringlight leuchtet rot (Das bedeutet, dass das AV-Kabel nicht richtig angesteckt ist oder defekt)


    Auf dieser Seite sind die Errorcodes aufgelistet und ich hoffe sie wird dir helfen :

    http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes/

    Mir hat sie geholfen da ich nur 1/4 des ROD habe und mein Kumpel kommt bald vorbei und leiht mir sein AV-Kabel.
    Wenn das nichts nützt muss ich sie wohl oder übel einschicken.


    Ach ja und wenn du sowieso nicht online spielen möchtest, brauchst du dir auch keine Sorgen um das Gebannt sein machen.

    Ich zumindest könnte ohne den online-Modus der Xbox nicht auskommen
     
  16. 17. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Also so viel ich weiß blockiert Microsoft die Konsole nur, wenn ein CHip entdeckt wurde oder sie geflasht wurde etc.

    Bei fluchen, beleidigen und unsportlichen verhalten wird nur der Xbox Live Account gesperrt.

    Zu RoD gibt es auch bei YouTube paar Anleitungen. Habe meine Elite vor einem halben Jahr bei Microsoft auf Garantie eingeschickt und eine ganz neue bekommen, dass würde ich dir auch raten.

    Und ich denke für 20Euro kannst du nichts falsch machen. Denke, dass du sogar bei Ebay mehr dafür bekommst!
     
  17. 17. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Sorry wollte mich nicht Bedanken... ^^

    Also zum einen hast du nen sehr "netten" kumpel der dir anscheinend schön erzählt hat aber naja..

    Lass die Finger von der Xbox würd ich sagen!
    Ne Xbox wird nicht einfach gebannt wenn da nix gemacht wurde das kannste mir glauben!
    Und wie man durch den RoD merkt ist was mit der Konsole nicht in ordnung.

    Und die Xbox wird nur Gereppt wenn der Garantiesiegel in Ordnung ist und du ne Rechnung hast soweit ich weiß.

    Kauf dir bei Spielegrotte.de ne Xbox Premium mit 60 GB Hdd und dem neuen Falcon Chipsatz für 200 € mit 3 Jahre Garantie,kommste gut bei weg

    Und glaub mir hast du einmal den Xbox Live Service genutzt, sprich Multiplayer etc. willst du ihn nicht mehr hergeben!

    Lg PhyT0n


    //Edit:

    Man weiß doch gar nicht 100 % woran MS die Gemoddeten Konsolen entdeckt oder jetzt doch?! Zumindest nicht genau sind alles nur Vermutungen. Der Chip/Flash könnte einer der Gründe sein denke aber nicht die einzigsten oder?
     
  18. 17. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    MS gibt 3 Jahre Garantie auf ROD. Also auf die xbox.com Seite gehen und da auf Support. Da kannst du ein Formular ausfüllen mit dem Extra Punkt ROD. Über Telefon würde es nicht machen.

    MS sollte dann das Motherboard austauschen und deine Box ist nicht mehr "banned" und kein ROD mehr.

    Ist das Microsoft Siegel beschädigt? Das findest du unter dem Faceplate.

    mfg Gman
     
  19. 17. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Soweit ich weiß, tauscht Microsoft keine gebannten Konsolen um!
    Die Konsole wird auch eigentlich nur gebannt wenn man Online mit Flash bzw. Modchip zockt!


    Lass die Finger davon, lieber sparen und neue Xbox kaufen!
     
  20. 18. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    N paar Boxen wurden aber auch wegen nem modded Lüfter oder nem LW mit Lesefehler gebannt.... ich versuch mal den Artikel zu finden.......

    Schreibt´s halt nen ordentlichen kaufvertrag.
    Auch wenn ein Privatverkäufer keine Gewährleitung geben muss, schreibt halt rein, dass er sie zurücknimmt, wenn M$ sich weigert die Box zu reparieren, bzw. wenn das Garantiesiegel beschädigt ist.
    Weigert er sich, zieh ihm ein paar über die Rübe und kündige ihm die freundschaft.

    ROD kann evtl. auch von nem gutem Umbaushop repariert werden.
     
  21. 18. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    RoD kostet ca 70 Euro + Versand.
    Was sollst du denn für die Xbox zahlen?

    Zum Vergleich:
    Xbox 360 -> 180 €
    Chip -> 50 €
    =============
    230 € + Versand

    Also wenn du die Xbox für 50-60 Euro bekommst dann machs, ansonsten lass es besser.
    Für 100 Euro mehr kreigste dann eine neue mit 2 Jahren garantie und ohne RoD.

    MfG
    Erich
     
  22. 18. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    ähm, kansnt du mir da evtl ma ein angebot oder einen anbeiter posten? weil so nen chip will ich dann auf alle fälle rein. laos ich würde sie für 40 bekommen inklusive orginal Funkt controller...ich weiß ich hab vorher 20 geschriebn aber das war ohne zubehör. aber es ist auch keine festplatte drinne. lohnt sich dennoch der kauf für diesen preis?
    brauch ich dnen überhaupt die platte von MS, oder kann ich auch eine externe anschleißen um gezogene speile zoggen zu können? oderm uss ich die spiele imerm auf eine DVD brennen?
     
  23. 18. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    du willst also aufjedenfall nen Chip drin haben, kannst aber auch einfach ne geflashte Xbox kaufen, damit kannst du auch gebrannte Spiele zocken

    Anbieter gibt es hier:

    klick1
    klick2
    klick3
    klick4

    hoffe das hilft dir

    oder du wartest noch ne Zeit und holst dir die zu Weihnachten, denke da werden die Preise noch etwas günstiger
     
  24. 18. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    Finger weg!!!
    Wenn du die 360 wieder auf den Stand bringst wo du sie haben willst, musst du nochma loggr 100-120 ocken rauflegen.
    Kauf dir einfach bei der hardwareschmiede ( http://www.hardwareschmiede.de/ ) ne geflashte. Die übernehmen 2 Jahre die Garantie, is alles bereits geflasht (so das du direkt mit dem brennen loslegen kannst ) und der Service bei denen is echt top.
     
  25. 18. November 2008
    AW: XBOX 360 banned

    nee, ne neue will ich nicht. ich hätte die xbox nur genommen wenn ich se halt für so einen schnäppschenpreis bekomme.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.