Xbox 360 Brenner für Images?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von spreek, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Hey,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ne geflashte Xbox 360 zuzulegen. Habe mich schon informiert, dennoch blieb eine Frage bis jetzt offen. Kann ich mit jedem beliebigen DL Brenner die Images lauffähig brennen, oder brauche ich da eine bestimmtes Laufwerk für? Ich habe nicht vor Orginiale auszulesen. Lediglich geladene Images brennen.

    In den meisten Threads stand nur was von Laufwerk flashen um auszulesen etc. Wäre nett, wenn mir jemand fix ne Antwort geben könnte. Nachher sitz ich da und hau eine DVD nach der anderen in den Müll. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Brenner für Images?

    nein ist egal, der brenner muss nur DL+ lesen können! das wichtigste ist eher dass du dir ordentliche rohlinge kaufst, verbatim sind da so die gängigsten und werden auch als die besten gehandelt...
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Brenner für Images?

    Danke, damit hätte sich auch die letzte Frage geklärt. Bewertung hast du! ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Brenner
  1. [Xbox 360] Welcher Brenner?

    RnB , 5. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    857
  2. xbox 360 brenner IDE

    maliniak , 21. März 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    731
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.268
  4. Xbox360 spiele Brenner

    DarkMaestro , 9. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.752