Xbox 360 Brenner für Images?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von spreek, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2009
    Hey,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ne geflashte Xbox 360 zuzulegen. Habe mich schon informiert, dennoch blieb eine Frage bis jetzt offen. Kann ich mit jedem beliebigen DL Brenner die Images lauffähig brennen, oder brauche ich da eine bestimmtes Laufwerk für? Ich habe nicht vor Orginiale auszulesen. Lediglich geladene Images brennen.

    In den meisten Threads stand nur was von Laufwerk flashen um auszulesen etc. Wäre nett, wenn mir jemand fix ne Antwort geben könnte. Nachher sitz ich da und hau eine DVD nach der anderen in den Müll.
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Brenner für Images?

    nein ist egal, der brenner muss nur DL+ lesen können! das wichtigste ist eher dass du dir ordentliche rohlinge kaufst, verbatim sind da so die gängigsten und werden auch als die besten gehandelt...
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Xbox 360 Brenner für Images?

    Danke, damit hätte sich auch die letzte Frage geklärt. Bewertung hast du!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.