xbox 360 controller für windows

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Adriano, 11. September 2007 .

  1. 11. September 2007
    ich hab im forum die suchfunktion benutzt und mehrere beiträge zu diesem thema gefunden. die meisten sagen das man sich am besten mit kabel holen sollte weil man sonst für den kabellosen extra ein adaptar kaufen muss. die posts waren nicht aktuell, also wollte ich fragen ob es im mom auf dem markt auch 360 funkcontroller für windows + adapter oder bluetooth oder so gibt ohne das ich extra noch son ding kaufen muss :/.

    mfg
     
  2. 11. September 2007
    AW: xbox 360 controller für windows

    also ich hab ihn gefunden für Windows, allerding so wie ich vertsehe musste den extra dafür dann noch kaufen !KLICKMICH!

    ansonsten mit dem kabel is billiger als ein wireless und is es aber auchwert besser als andere gamecontroller !!!
     
  3. 11. September 2007
    AW: xbox 360 controller für windows

    1. funkst das nur unter vista?
    2. will ich mir den controller nicht übers inet kaufen. ich werde mich mal umgucken ob ich vielleicht was im markt finde . naja bitte weiter um antworten.
     
  4. 11. September 2007
    AW: xbox 360 controller für windows

    wenn du auf details gehst siehst du, dass es ab windows xp sp1 aufwärts kompatibel ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.