Xbox 360 Dantes Inferno 8 sekunden in der Luft bleiben?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pinga, 22. Februar 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. pinga
    pinga Neu
    Stammnutzer
    #1 22. Februar 2014
    Dantes Inferno 8 sekunden in der Luft bleiben?
    In dieser einen Aufgabe bin ich mal hängen geblieben.
    Habe das Spiel gerade wieder rausgekramt.
    Sollten eigentlich alle die das Spiel kennen wissen was ich meine.
    Wie funktioniert das???
     

  2. Anzeige
  3. mmrpaul
    mmrpaul Neu
    Stammnutzer
    #2 22. Februar 2014
    AW: Xbox 360 Dantes Inferno 8 sekunden in der Luft bleiben?

    Das war eigentlich recht einfach wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die Attacke(n) heißt/hießen oder auf welchen Tasten das ging, aber: Mit irgendeinem Angriff konnte man den Gegner in die Luft schleudern und selbst mit hochspringen. Das einfach machen, dann den Gegner wieder zu Boden schleudern (da gabs auch irgend ne Attacke, bei der man selbst dann aber in der Luft geblieben ist). Direkt im Anschluss den Gegner dann wieder zu sich ranziehen (also hochziehen) und wieder runterschleudern. Das ganze Spielchen einfach so lange bis die 8 Sekunden rum sind. So konnte man Dante eigentlich relativ easy lange in der Luft halten. Vorausgesetzt man hat genug Gegner um sich (weiß nicht mehr ob einer reicht, kann sein dass der verreckt bevor die 8 Sekunden um sind).
    Wie gesagt, auf welchen Tasten das geht, musst du mal googlen oder so, das weiß ich nämlich nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das Spiel gespielt habe...
     
  4. pinga
    pinga Neu
    Stammnutzer
    #3 23. Februar 2014
    AW: Xbox 360 Dantes Inferno 8 sekunden in der Luft bleiben?

    Yo cool!
    Hat geklappt.Thx!!
     

  5. Videos zum Thema