Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    hi,


    boa ich binn schon wieder drauf. hab meine xbox360 grad mal guten monat und hab die nase voll!

    ich war am 06.02.2007 in berlin einkaufen(ich wohne fast aufm land wo die spiele 69,99 € das stück kosten) und hab mir gedacht das ich mir dort rainbow six vegas hole für 59,99 € bei media markt. also ich habe mir das spiel nur schonmal gekauft das ich es dann habe wenn ich mit TDU durch bin. also habe ich es mir gekauft und am selben tag etwa. 3-4 stunden gespielt.

    so am nächsten tag auch nochmal 2 stunden und von da an nicht mehr angefasst. lag die ganze zeit in der hülle. hab nur TDU durchgespielt und jetzt bin ich fast durch. also wollte ich heute mit rainbow six anfangen. CD/DVD eingelegt....


    blalblabla....multiplayer-->xbox live...


    laden...
    laden...
    laden...

    "Die CD konnte net gelesen werden"
    ich solle die DVD mit einem tuch reinigen und die xbox neu starten

    gesagt getan.

    mit sonem tuch was bei meiner PSP für das display dabei war die DVD sauber gemacht.. und konsole neu gestartet.

    NIX! immernoch das selbe!

    was soll ich machen? umtauschen?

    HELFT MIR BiTTE! bitte voll verzweifelt ich weiß nciht was ich tuen soll

    edit:
    ich fasse meine Spiele DVD´s generell nur mit dem so genannten Pinzettengriff an.

    also von oben ein finger durchs loch(^^) und der daumen außen.


    so wird sie in das laufwerk bzw. aus dem laufwerk in die hülle transportiert.

    die DVD ist komplett sauber und hat keine kratzer aber da ist sowas in einer form von einem reiskorn! nur kleiner. 2.. lang und 0,5 mm breit. und hat halt die form von reis XD der kratzer befinden sich mittig auf der DVD

    was soll ich tun? wann ich das nächste mal zum media markt fahre weiß ich nicht!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    dass hatte ich bei jedem verdammtem game ich hasse die sxbox allmählich, mh hatt es end ne supportnummer oder ne adresse wo du dich beschwehren kannst? weil ich denke dass du end wider nach brlin fährst und die dir sagen "klar geht die rom ned " und dir unterstellen dass du sei gerippt hast usw. eben schau ma nachm supportnummer mehr kann ich dir auchned sagen nur, nach 5,6 mal gingen die dvds wider bei mir, wie iss dass denn bei dir? kanste n bisschen zocken und dann kommt die meldun, oder kommt se von anfang an? 0o

    aber eben komisch dass des nur bei xbox live auftritt? oO

    mfg
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    Hmm wenns wirklich nicht mehr geht, würde ich natrülich mit
    dem Spiel und der Box mal zum Verkäufer gehen und meckern ^^.
    Guck mal auf dein Spiel und achte auf "ründliche Kranzer".Dies
    kann passieren, wenn dein Laufwerk kaputt ist (war bei meiner
    Ps2 so).

    Habe gerade mal Gegoogelt und da meinen welche, du solltest dir nen XBOX Update runterladen
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    oben steht doch wie das aussieth was auf der xbox ist. ich glaub auch nciht das es an diesem kleinen korn liegt was dra drauf ist. also eingestanzt oder so.

    xbox update hab ich das neuste alles.
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    ich hatte das gleiche problem bei einem spiel!
    Ich bin dann einfach dahin wo ich es gekauft hab und habe es umgetauscht , dann ging es wieder und das Umtauschen war auch kein Problem.


    mfg Tony
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    hat jemand mal die nummer? ich finde die nicht
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    bin m suchen der handbücher scheinen unauffindbar...oO ahja runde kratzer sidn normal und das ergebinss wenn mann die konsole bewegt währen dem betrieb oO ;)



    mfg
     
  9. #8 23. Februar 2007
    AW: Xbox 360 DVD kann nicht gelesen werden

    hab ich nicht und es sind keine runden kratzer. die nummer ahbe ich jetzt auch gefunden.


    nächstes mal bitte besser lesen. ich habe den eindruck das eineige so lesen wie sie schreiben=)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 DVD
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    681
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.760
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.624