[XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von G33z4RR, 3. Juli 2010 .

  1. 3. Juli 2010
    nabend,
    hatte mir vor ein paar wochen red dead redemption auf verbatin dvds gebrannt, hat alles super geklappt. als ich es dann für einen freund brennen wollte, hat er mir no-name dvds gegeben, auf denen red dead redemption nicht geklappt hat... ich habe richtig gebrannt, also kann es nur an den dvds gelegen haben, da wir beide LiteOn laufwerke mit ixtreme haben und die activation.iso benutzen.

    Nun hab ich mir Harry Potter Lego Teil 1 - 4 gesaugt und fehlerlos auf eine verbatin dvd gebrannt -> Die Disc kann nicht gelesen werden.

    um noch einmal sicher zu gehen, hab ich ein zweites mal rdr jetzt gebrannt und es funzte, also kann es nicht an meinem brenner liegen.

    Was denkt ihr?

    p.s. hab mir das game von iload.to gesaugt, also ziemlich vertrauenswürdige quelle die keine kaputten games hochladen würde...



    irgendwelche fix vorschläge? Liegts an meiner firmware oder an den DVDs?
     
  2. 3. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    Ein erfolgreiches Brennen bringt aber auch nix wenn schon von anfang an die .iSo nen Fehler hat.

    Haste die mal geprüft? Es gab Zeiten da hat man noch agbx360 benutzt!
     
  3. 3. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    Danke für den Tip, hab's mir mal gesaugt und überprüfen lassen...

    Also liegt es an der ISO? Bei Red Dead Redemption klappte die Überprüfüng problemlos, bei Harry Potter kam aber das hier:
    Bild
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    ok, habe jetzt herausgefunden, dass es an meiner 1.61 firmware liegt.

    kann mir einer mal einen link zu einer how-to-update-firmware seite geben, eine art tutorial halt?

    habe gegoogelt, leider finde ich nichts dazu...
     
  5. 4. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    Microsoft xBox/xBox360/xBoxOne

    [360] Sammelthread aktuellste Software und Firmware *LT+ Slim* 18.04.2011

    So einfach wie ne PSP flashen ist das als absoluter Noob sicherlich nicht ^^
    Daher beschäftige dich erstmal damit und stell klar was du überhaupt alles hast (LW etc).

    pS: dass agbx360 Fehler auswirft hat aber nix mit deiner FW zu tun?! Oo
     
  6. 4. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    Jo, aber anscheinend klappt die gleiche ISO bei älteren Firmwares (google) und Leute mit meiner iXtreme Firmware drauf haben das gleiche Problem ^^ Hab ein LiteOn Laufwerk, jetzt muss ich mich mal schlau machen Danke für deine Hilfe <3
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    ich habe auch mal eine frage zum Xbox brennen, wollte dafür aber kein neues Thema aufmachen.


    Diese Rohlinge sind doch fürs Xbox Brennen die besten oder?
    Verbatim Double Layer: CDs, DVDs & Blu-rays | eBay


    Ist der Preis von 11€ für 10 Stück ok?

    Wieviel zahlt man im Vergleich beim Elektronikmarkt.

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: [XBOX 360] Falsche DVDs zum Brennen?

    sagen wirs so: bei berlet hab ich für 5 schon über 10EUR hingeblättert-.-...mfg coach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.