Xbox 360 Festplatte Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von R0NNY.RU, 19. Dezember 2010 .

  1. 19. Dezember 2010
    Ich habe mir eine neue Festplatte mit 250GB kapazität zugelegt. Jedoch habe ich meine alte 20GB noch und habe dort zum teil heruntergeladene Spiele noch.

    Kann ich die ganzen Daten von der einen Festplatte auf die andere schieben? Ich habe mir schon ein extra Transfer Kit gekauft.

    Meine Xbox 360 ist nicht umgebaut oder gemoddet. Ich möchte das auch nicht machen, weil ich gerne online spiele.

    Wie genau geh ich da vor?
     
  2. 19. Dezember 2010
    AW: Xbox 360 Festplatte Datentransfer

    Hi,

    die runtergeladenen Spiele kannst dir einfach nochmal runterladen, bei Transfer geht iwie die Aktivierung verloren. Das du bezahlt hast ist für das Spiel in deinem GamerTag hinterlegt und die Aktivierung ist somit automatisch.


    Cu
    Death-Punk
     
  3. 19. Dezember 2010
    AW: Xbox 360 Festplatte Datentransfer

    Was ist daran so schwer ? Da war doch ne Anleitung dabei oder ? Also alte Festplatte an die Xbox mit dem Kabel Anschließen und dann kommt doch schon das Fenster mit den Optionen....einfach Inhalt übertragen und fertig! Dlc werden auch übertragen...halt alles
     
  4. 19. Dezember 2010
    AW: Xbox 360 Festplatte Datentransfer

    Das habe ich mir auch gedacht ... leider war da eine Anleitung auf Japanisch oder so. Eine CD war da auch bei ... damit kann ich auf die Festplatte per PC zugreifen.

    Im eifer des gefächts habe ich alles versucht und habe dann meine NEUE festplatte per Transferkit angeschlossen.
    diese wurde dann unter "Speicher" als USB stick erkannt. Dann habe ich drauf zugreifen wollen und die Festplatte "Eingerichtet"
    Seitdem erkennt meine Xbox die Festplatte nicht mehr wenn ich sie einbaue.

    Wisst ihr was ich machen muss? Das erste mal wo ich die Festplatte eingebaut habe wurde diese normal erkannt ..

    WAs muss ich machen?
     
  5. 19. Dezember 2010
    AW: Xbox 360 Festplatte Datentransfer

    Wahrscheinlich hat er die Festplatte im NTFS formatiert. Du musst sie im FAT32 formatieren, damit deine Box sie weiterhin erkennt.

    lg Bashi
     
  6. 21. Dezember 2010
    AW: Xbox 360 Festplatte Datentransfer

    wie mache ich das? Weil die Festplatte wird nicht mehr angezeigt wenn ich sie auf die Xbox 360 aufbaue
    Muss ich dies per Transferkit machen?
     
  7. 21. Dezember 2010
    AW: Xbox 360 Festplatte Datentransfer

    Du musst die Platte an den PC anschließen und sie dort formatieren.

    lg Bashi
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.