Xbox 360 Firmware auf Keyversion beringen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kaPPi, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2011
    Servus zusammen
    Ich schildere es mal kurz :
    Ich hatte damals mein Xbox 360 in einem Shop flashen lassen , wo mein Liteon Laufwerk (8er) gegen ein Samsung getauscht wurde und geflasht wurde.
    Mein Problem ist jetzt , dass ja ein neues Dashboardupdate rausgekommen ist und ich das benötige.
    Ich habe selbst schon viel rumgesucht aber dennoch ohne Erfolg.
    Meines Wissens muss ich jetzt das Liteon Laufwerk einbauen und es auf dem Laufwerkskey zurücksetzen , den besitze ich auch .
    Und genau da fängt das Problem an , ich habe teilweise gelesen das man bei Liteon's was lötten muss ect. anderseits auch das es beim 8ter ganz normal funktioniert.
    Ich müsste jetzt den genauen ablauf wissen wie ich mit Jungeflasher meine Firmware zurücksetze bzw Laufwerkskey drauf haue.
    Wäre sehr nett wenn es mir jmd erklären könnte ideal wäre es sogar im ts
    Ich habe auch schon alles gegoogelt und ich weiss es gibt tausende Threads , aber habe keinen direkt mit dieser Problematik gefunden.
    MFG
    kaPPi
     
  2. 14. September 2011
    AW: Xbox 360 Firmware auf Keyversion beringen

    wer sagt denn, dass du ein liteon laufwerk brauchst?

    es gibt genauso eine firmware 1.9 lt für samsung laufwerke. also flashen un fertig
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.