XBox 360 Flasher in der Umgebung

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von chasperli, 3. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2009
    Hey Ho

    ein Freund eines Freundes dessen Freundes hatte mal so n problem mit seiner xbox360.
    Er wollte sie flashen und hat im @ nach lösungsmöglichkeiten gesucht.
    nach stundelanger arbeit und ca 2 Liter schweiss hat er sich dann doch entschlossen, das ganze "professionell" machen zu lassen.

    Dafür gibts auf gulli.board so ne super liste, mit typen in DE, AT und der CH die das anbieten.

    Meistens ist der preis auch nicht wirklich hoch, sondern eher symbolisch gedacht! (~20euro)
    Falls jemandem diese 20euro zu wertvoll sind, sollte daran denken, dass bei einem Fehler (z.b wenn man den key vorher nicht raus liest) die xbox für n ***** ist und man lediglich noch n sau teuers Laufwerk hat.

    Interessiert?
    Hier die Liste

    Viel Glück!
     
  2. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    Liste ansich ist schon nützlich, danke.

    Ich vertrau da aber sowieso nur Shops wo ich viel gutes drüber gehört habe (aus Bekanntenkreisen etc)
     
  3. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    Lol shops vertrauen der größte fehler den man machen kann, die typen die da sitzen ziehen dich ab und verstehen nicht mehr als die leute bei gulli.

    Selber mach heißt die devise
     
  4. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    Ja da kannste net viel falschmachen, wenn du vorher den Key ausliest. Ansonsten ists blöd.

    Wenn du das LW brickst, kannst du es immernoch reparieren lassen, vorrausgesetzt du hastn Key mit.

    Ansich ist das flashen recht einfach, vorallem über den neuen Jungleflasher. Solange man vorher nix gespoofed hat oder so ist der Flash in 3 Mins fertig. Und wenn man Übung im Xbox Aufmachen hat dann dauert die sache max 20 mins. Das Siegel kriegt jeder Depp ab. Bissl mitm Fön drauf, so 30-40 Sek. Schaun dass es nicht heiß wird und man kann es so einfach abziehen wie ein Sticker.
     
  5. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    stimmt schon, aber das ganze ist natürlich auch Laufwerk bedingt.
    LiteOn laufwerke sind (soweit ich weiss) ziehmlich mühsam zum flashen und nehmen ziehmlich Zeit in anspruch was man bei Toshiba und teilweise andern nicht so hat.
     
  6. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?



    Ich hab doch gesagt da wo man auch erfahrung gemacht hat.

    Meine Konsole hinschicken tu ich sowieso nie, ich such mir immer Shops in Umgebung, wobei ich meine neue 360 nicht flashen lassen werde ^^
     
  7. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    Eigtl. ist es nur LiteOn, Hitachi's in den ModeB mit Jungleflasher versetzen dauert keine 2 Sekunden, die restlichen Laufwerke bis aufs LiteOn sind mind. genauso schnell geflasht, Problem ist lediglich das LiteOn und das löten, was eben dazugehört.
     
  8. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    ich habs in nem laden machen lassen
    denn dann haste noch von denen aus eine garantie
     
  9. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    ja richtig, das ist das positive daran ...auch wenn ich alles ziemlich überteuert finde.

    man kann einfach von glück reden wenn man die richtigen leute kennt
    oder halt auf die leute zurückgreifen kann, welche dort aufgelistet sind.
    man hat bewertungen, kann mit den leuten vorher reden und absprachen treffen und es ist ...grundsätzlich umsonst! aba hey, wer gibt den netten nicht freiwillig nen 10er oder 20er dafür?!

    selbst flashen? naja ...bei dem einen brauch man dieses mainboard mit bestimmtem chipsatz, bei liteon wieda das zeugs um den key auszulesen.

    xbox ist schon ne sache für sich ...mit der psp wars da um einiges leichter ^^
     
  10. 3. April 2009
    AW: Probleme beim Flashen der XBox360?

    ich denke das wichtigste was man zu diesem thema sagen kann wurd gesagt
    weitere diskussion führen zu nichts brauchbaren da gibt das topic nichts her
    liste an sich vllt ganz sinnvoll für den ein oder anderen

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.