Xbox 360 Freeze wie oft?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

Wie oft ist eure Box schon abgekackt? Ohne Rote Lichter

  1. Weniger als 2

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. 3-5

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. 6-8

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. 10 und drüber

    6 Stimme(n)
    46,2%
  1. 31. Dezember 2006
    Hi,

    Würde mich ma interessieren wie oft eure Xbox 360 jetzt schon hängen blieb (also ihr kennt das ja bestimt wenn das Bild einfach einfriert) Hatte das jetzt schon 2 mal in 2 Wochen
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 Freeze wie oft?

    meine ist einmal gefreezet bei doa (und ich hab sei seit dem ersten tag und zocke seeeehr oft^^, also wird das mit dem freezen eher daran liegen das einige leute das netzteil und die konsole zu warm laufen lassen) und genau da hat auch wohl der lüfter ne runde in der xbox gedreht

    hat nicht grad toll gerochen aber hatte auf einmal n geilen sound die konsole^^
    wie als würde man n alten trabi auftunen und zum ersten mal wieder anmachen^^ =)

    naja geärgert hat es mich nicht wirklich^^
    einfach bei ms angerufen, am nächsten tag kam der typ von ups und 10 tage später hatte ich wieder n neues sputzle zuhause

    alles halb so wild und die mitarbeiter am tele sind übertrieben freundlich und verständnisvoll usw.
    ruf da immer wieder gerne an ^^
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 Freeze wie oft?

    also bei mir ist das noch nie passiert. vieleicht passiert das wenn man zu lange an einem stück zockt wenn soe zu heiss ist.

    ich zocke höchsten 2 stunden am stück und mir ist das noch nie passiert.

    mfg alex
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Xbox 360 Freeze wie oft?

    Naja hatte 4 Stunden GoW hinter mir

    Najo vielleicht wird sie wirklich zu heiß, aber da ich ja noch 2 Jahre Garantie hab ^^ is das ja kein problem
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.