xbox 360 fritz box, ich krieg es nicht hin

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CliC, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2011
    hallo,

    ich versuch schon seit längerer zeit mit meiner xbox online zu kommen. aber es klappt einfach nicht.
    ich habe eine fritzbox und über diese ist die xbox mit einem kabel verbunden.
    wenn ich in den netzwerkeinstellungen der xbox automatisch eine ip zuweisen lassen, kommt folgende fehlermeldung: ihr router oder modem weist möglicherweise nicht automatisch eine IP adresse zu. sie können versuchen, zu einer statischen ip adresse zu wechseln.
    was muss ich da eingeben?
    ip adresse: woher weiß ich, welche ich eingeben muss?
    subnetz-maske: ist ja glaub ich: 255.255.255.0 oder?
    gateway: weiß ich auch nicht was ich eingeben muss.

    und was geb ich beim DNS-Server ein?

    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. bin da nicht so ganz fit;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2011
    AW: xbox 360 fritz box, ich krieg es nicht hin

    Du weißt sicherlich wie deine Ip ist oder ?
    die Xbox kriegt dann fast die gleiche, wenn deine mit 101 endet kriegt die xbox die 102..

    wenn sie mit 222 endet kriegt die xbox 223 am ende..

    subnetz maske ist 255.255.0.0 denk ich

    und bei DNS muss eig nix hin

    (sorry wenn ich falsch liege .__.)
     
  4. #3 14. Juni 2011
    AW: xbox 360 fritz box, ich krieg es nicht hin

    also gut habe jetz folgendes gemacht:

    ip adresse: 192.168.178.21
    subnetz-maske: 255..255.255.0
    gateway: 192.168.178.1 (router ip)

    DNS Server: 192.168.178.1

    hab ein tutorial gefunden, da wird es genau so erklärt.

    jetzt sagt er mir: Verbindung mit ihrer Netzwerkhardware über eine statische IP-Adresse nicht möglich.

    noch irgendwelche ideen?
     
  5. #4 14. Juni 2011
    AW: xbox 360 fritz box, ich krieg es nicht hin

    so hab es irgendwie hinbekommen.

    aber jetzt nen viel größeres problem. ich sollte direkt nen update machen. das hab ich gemacht. jetzt ist mein flash weg;) hab ich ne chance das rückgängig zu machen oder muss ich die xbox neu flashen lassen?
     
  6. #5 14. Juni 2011
    AW: xbox 360 fritz box, ich krieg es nicht hin

    Musste neu flashen lassen. Deine FW ist durch eine neue MS Firmware ersetzt worden.

    Mehr zum Thema
     
  7. #6 16. Juni 2011
    AW: xbox 360 fritz box, ich krieg es nicht hin

    kommt bald nen neuer flash raus? oder lohnt es sich noch jetzt wieder den alten draufzumachen. ich machs nicht selber, muss also nen flasher finden und bezahlen. deshalb die frage.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbox 360 fritz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.322
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.820
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.184
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.498
  • Annonce

  • Annonce