Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 8. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    xbox360.gif
    {img-src: //www.my360.ch/uploads/news_icons/xbox360.gif}

    Da ja viele Probleme mit der Xbox haben, dachte ich mir, es es Manche vielleicht interessiert, dass....
    Finde ich mal ne gute Aktion von MS...




    Mata ne...


     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    jup ein feiner zug von microsoft.

    leider gilt die garantie bei mir nicht mehr :(
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    ist doch eine klasse idee immerhin besser als nichts zu verändrn ...ich denke so wird man die kunden weiterhin beibehalten können ...

    mfg
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    naja in deutschland hast du sowieso 2 jahre garnatie.von daher.und wer viel zockt bekommt den ring of death auf jedenfall in den 2 jahren.oder wer von den glücklichen 360 besitzern hat noch nicht die bekanntschaft mit selbigem gemacht?
     
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    ach kicke wir lieben dich:p



    klar ich finds auch toll obwohl ich noch nie die garantie nutzen musste=)
    jetzt hab ich noch 2,5 jahre garantie:p und bis dahin kommt schon fast die nächste xbox. also 2010 denke ich mal oder 2011....
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    Ja die Nachricht gibts schon seit paar Tagen. Nix neues ;) Aber trotzdem danke für die Info.

    Ich finds klasse..braucht man sich sozusagen eigl gar keine Sorgen mehr machen und selbst wenn sie kaputt geht, und sie geht danach wieder kaputt :D irgendwann wird MS schon richtig fähig sein das ganze zu fixxen .
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    kann man die xbox eigentlich nur beim "ROD" ..also wenn gar nichts mehr geht, einsenden oder auch wenn das teil ab und zu mal einfriert ?
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    Finde ich gut, da von meiner Garantiezeit erst 1 Tag abgelaufen ist :D..

    Ja falls das ding kaputt geht, bitte nicht in den Sommerferien!
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    Ja ich finds auch besser so da meine xbox vor kurzem den "Ring of Dead" hatte ( waren 3 rote LED's )
    hab ich des auch eingeschikt blos die reparatur dauert mir bisle zu lang wil endlich wieder daddeln :(

    aber ansonsten echt klasse von MS
     
  11. #10 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    ja man echt der hammer!!!! ^^
    aber das prob is , ich habe bisher noch keine probs mit der xbox360 ^^

    mfg axelso
     
  12. #11 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    naja, das ist eigentlich Pflicht, bei so einer großen Ausfallrate, viele aus meinem Umkreis haben/hatten eine kaputte 360! Ich warte nur auf den Tag, bis meine fetzt!:D

    MfG
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Xbox 360 - Garantie auf 3 Jahre verlängert

    Echt nen guter Zug von MS!
    Grade jetzt wo sich einige entscheiden müssen ob Xbox 360 oder PS3.
    Da denken die Kunden sich bestimmt auch, dass die mehr advon haben, da dort mehr garantie drauf ist! Nicht schlecht, hätt ich nicht erwartet!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Garantie
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    715
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.161
  3. xbox 360 Garantie abwicklung

    Can , 27. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421