Xbox 360 gebannt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    AW: Xbox 360 gebannt ?

    Guck doch einfach nochmal ob der text nochmal kommt. Und nein du kannst keine Demos mehr laden. Wenn du pech hast, hast du sogar noch ein HDD Lock bekommen und kansnt deine Festplatte auch nicht mehr nutzten (auch nciht offline)
     
  2. 3. März 2010
    AW: Xbox 360 gebannt ?

    hm das mit der festplatte is mir neu aber so ein pech hatt ich glaub ich nich weil hab danach dantes inferno auf festplatte gestartet
    und nein der text is nich nochma gekomen
    also schließ ich mal jetz daraus das man nich egal mit welcher methode nachschauen kann obs gebannt is oder nich ...
    naja schade
    falls noch wer was weiß ...
     
  3. 22. März 2010
    AW: Xbox 360 gebannt ?

    sorry fürs alte sachen nochma hoch holn, aber gestern hats meinen bro erwischt, vorsicht ist geboten!
     
  4. 15. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt !?

    Habe gerade auch gesehen, dass meine Xbox 360 gebannt ist. Ich habe absolut gar keine Ahnung warum, da sie nicht geflasht ist, ich jedes Spiel original kaufe etc. Der Xbox Support kann mir keine Infos geben, weil sie das selbst nicht einsehen können und ich kann im Prinzip nichts tun meinte er. Kann ich irgendwas tun? Kann ich schauen ob wirklich die Konsole gebannt ist? Ist mein Gamertag mit allen Spielständen etc. auch gefährdet? Ich kann mich ganz normal bei xbox.com anmelden und die Daten, die ich zB über EA Sports wegen FIFA 12 über meinen Account abfragen kann funktionieren auch. Offline spielen funktioniert auch. Also ist sicher die Xbox und nicht der Gamertag gebannt oder?
     
  5. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt !?

    Müsstest doch ne Mail bekommen haben mit dem Grund des Ban´s an die Adresse die im Gamertag angegeben ist.

    Wenn nich... nerv hier mal auf Englisch
    http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/41.aspx
     
  6. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt !?

    ne ich hab gar nichts bekommen, aber mein Gamertag geht ja auch ohne Probleme, das ist ja nur die Konsole, die gebannt wurde. Also werden sie das ja nicht an meinen Gamertag senden oder?
     
  7. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt !?

    Dann versteh ich deine Frage nich, wenn du weißt, dass nur die Konsole gebannt ist =)
    Wenn du keine mail "ans gamertag" bekommen hast, isses auch nich gebannt.
     
  8. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt !?

    hsat xbox gebraucht gekauft? falls ja, haste vllt pech und ne "geflashte" erwischt bzw die geflasht war und nun nemmer, falls nicht und du uns net anflunckerst drohen mit anwalt (xbox) falls die nichts machen -> polizei, anwalt.
     
  9. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    ja, hab die Xbox gebraucht gekauft aber das ist schon über 2 Jahre her, kann das trotzdem sein, dass sie jetzt erst gebannt wurde? Ich hab rein gar nichts gemacht, aber wenn das so weitergeht und ich einfach nirgends Informationen seitens Xbox/Microsoft bekomme, dann kauf ich mir ne neue und nehm die alte und flash die... Das wird mir dann irgendwann zu bunt. Die können mir nicht einfach meine Xbox bannen ohne mir einen Grund zu nennen, ich habe dafür bezahlt... Das ist wirklich ein Witz... Mit nem Anwalt ziehst da eh den kürzeren gegen so ein riesen Unternehmen.
     
  10. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    Dann frag doch hier mal nach (wiederrum auf Englisch)
    http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/f/2366.aspx

    Das is der für die console bans
     
  11. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    Danke, da hab ich vor 2 Stunden ca. reingeschrieben aber bisher hat noch niemand darauf geantwortet. Mal schauen ob da noch was kommt, aber da kommt eh nur die Standartantwort und dann ist sicherlich auch keine Antwort von mir mehr möglich...
     
  12. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    sagen wirs so.. wenn du net oft online warst.. dann könnte es angehen letzte war glaub 2010.. august oder sowat. wenne vor 2010 online warst und nun jetzt dann haste pech und gekauft..

    falls du dauer on warst kA siehe oben meine ratschläge

    btw:

    haste dir unmengen an Xbox Live profilen gekauft mit 10000000msp punkten?

    seit dez oder so bannt MS die konsolen wegen solchen profilen

    link mal dein thread btw
     
  13. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    Ich war fast jeden Tag damit online und habe sie im Oktober 2009 gekauft.. Also hätte schon davor was passieren müssen, wenn der Vorbesitzer damit gebaut hätte oder? Ne hab ich nicht... Ich weiß absolut nicht was ich gemacht haben soll und keiner gibt mir bei Microsoft/Xbox ne Auskunft. Naja, neue Xbox ist bestellt, dann wird die alte geflasht und dann kann mich Microsoft mal..
    Was meinst mit "link mal dein thread btw"?

    Danke euch schonmal, shames konnte ich leider nicht bewerten, muss dich irgendwo anders bewertet haben, sorry.
     
  14. 16. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    ja zu deinem thread im xbox live forum.. da sind ja wohl alle beantwortet und nur eins nicht.
     
  15. 17. Januar 2012
    AW: Xbox 360 gebannt?

    meiner is noch nicht beantwortet, das muss erst von nem Moderator überprüft und freigeschalten werden. Davor wird der dort noch nicht auftauchen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.